• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gewinnt mit Blizzard ein Virtuelles Ticket + Goodie Bag!

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Seit etwas mehr als zwei Wochen ist es bereits möglich das virtuelle Ticket zur BlizzCon 2015 für 29,99€ zu kaufen (Wir berichteten) um sich so ganz gemütlich und in aller Ruhe die Panels der blizzardeigenen Messe anzuschauen.

Wem das bisher zu …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Gewinnt mit Blizzard ein Virtuelles Ticket + Goodie Bag!

Sei mal nicht so egoistisch :P :D
Weil ich so lieb bin werde ich nicht teilnehmen und den anderen somit die Chancen erhöhen.

... liegt vielleicht auch daran, dass ich weder bei FB, noch bei Twitter einen Account habe :clown:

Zurück
Oben