• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gewinnspiel: Eier-Suche auf inGame.de

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Ostern ist vorbei, die Eierjäger waren fleißig und alle Nester sind geplündert. Alle? Hier und da sind ein paar Eier unentdeckt geblieben.
Wer sich ein kleines nachträgliches Ostergeschenk ergattern will sollte beim Gewinnspiel von inGame vorbei schauen.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Gewinnspiel: Eier-Suche auf inGame.de

Ich hab ne Weile gebraucht bis ich das Ding gefunden hatte. Tipp: Bild in größerer Auflösung herunterladen und Quadrant für Quadrant absuchen :D. Mitspielen kann ich leider nicht. Das entsprechende Bild findet sich auch unter dem Video.
Wers nicht weiß: EpicGear ist ein Spin-Off von G.E.I.L., diesem RAM-Hersteller.

Bei mir klappt die Email nicht^^

Alles richtig getippt, kein Leerzeichen oder Sonstiges...

Meine Mail kam auch zurück ... habe die Adresse kopiert, Tippfehler fallen also raus :(

Werd das mal weiter geben, danke für den Hinweis!

EDIT: die Adresse müßte so stimmen, zumindest sind bereits einige Einsendungen eingegangen.
Bitte nochmals probieren (win@ingame.de), vielleicht auch mal per Hand eingeben.

Zurück
Oben