• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gestaltwandel Fertigkeiten 35 Life

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht flüssig is immer relativ ;) ich bin aufjedenfall nicht gezwungen jedes angebot anzunehmen :D dafür is meine SL nicht exklusiv genug.
Ich trags mal als führend ein

hatte vergessen den homu von der suchliste zu streichen, hab schon einen bekommen. sry.

Aber mal ehrlich, der Skiller wird definitiv nicht für ein Gebot in der Größenordnung raus gehen. Das sollte eigentlich jedem klar sein. Der Skiller steht mit circa 15 in der Liste, klar hier ist wenig los und deshalb steht da auch ein FT-Preis von 10 Ist in meinem Startpost und entweder es nimmt ihn einer zu dem kurs oder eben nicht. Günstiger wird er aufjedenfall nicht.

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben