Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Also ich weiß gar nicht wieso man die zusammenlegen sollte. Bitte einfach Inferno wieder so wie bei Release und alles ist super. Am Anfang war es nämlich noch eine Belohnung endlich Inferno betreten zu dürfen und erst recht Inferno geschafft zu haben..... so sollte es auch wieder sein.....
Dann würde sich die Frage ob was wie zusammenlegen doch gar nicht stellen
soeben entdeckt:
Diablo 3: Gerüchte zur Zusammenlegung einiger Schwierigkeitsgrade
kann mir bis jetzt nur schwer etwas darunter vorstellen![]()
Das liegt doch klar auf der Hand: Dieses Torment wird ein hammerharter Schwierigkeitsgrad für Highendcharaktere, sodass sich Normalspeiler da erst gar nicht dahin verirren können.
Mit der Zusammenlegung ist die grobere Einteilung der einzelnen Schwierigkeitsgrade gemeint, heißt soviel wie Nightmare MP8-10 und Hell MP0-2 könnten zusammengelegt werden.
Ich hoffe wirklich, dass Inferno entfernt wird und es 3 Schwierigkeitsgrade gibt: Normal, Alptraum und Hölle.
Torment ist dann sowas wie ein ultraschwerer Modus für Hölle, was halt wirklich nur für Highendleute ist, dass man erst freispielen muss.
Man kommt ohne Level 60 nicht in die öffentlichen Games herein. Jedoch im SP oder Privat mit Freunden, geht auch unter Level 60 Inferno.
Stimmt einfach nicht.
Bezüglich Einteilung der Schwierigkeitsgrade: 3 ist eigentlich die magische Zahl. Ich würde es mir so wünschen:
- Normal ist der Storymode, den eigentlich jeder ohne Probleme abschließen kann. So wie jetzt auch.
- Torment ist eine etwas größere Herausforderung, so wie Hölle in D2 oder Inferno im aktuellen D3. In Torment droppt der beste Loot und es gibt die meiste Exp von allen Schwierigkeitsgraden. Hier findet der größte Teil des Endgames statt. Für High-End Chars bietet der Modus jedoch keine wirkliche Herausforderung mehr.
Das Monsterstärkesystem gibt es für Normal und Torment. Auch auf Normal sollten ein paar brauchbare Legendaries fallen können, sodass es Sinn machen kann, den Modus später nochmal mit guter Ausrüstung auf hohen MP abzufarmen.
- Inferno ist die finale Herausforderung für Helden mit dickem Gear. Es gibt dort keinen (oder keinen besseren) Loot und auch Gold oder Exp-technisch lohnt sich der Modus nicht. Es gibt kosmetische Belohnungen, Achievements und vielleicht einen einzigartigen Gegenstand, wenn man den Modus abgeschlossen hat.
Für Inferno gibt es kein Monsterstärkesystem.
Et Voila: Wir haben drei Schwierigkeitsgrade, von denen jeder einzelne Sinn macht!
Um dir selbst zu beweisen das du es schaffst!Naja den Sinn von deinem Inferno musst du noch plausibel machen. Warum sollte ich das spielen, wenn kein Loot fällt und die Exp schlechter ist als auf Torment. Dann schlaf ich lieber ne Stunde mehr am Tag, habe ich mehr davon.