• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geniale CoA gefunden...und nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HellsAngel81

Mitglied
Hallo liebe Gemeinschaft,

ich durfte gestern dieses Schmuckstück finden:

ttrk4k29.jpg

Nun ist meine Frage: Was ist nun zu tun?

Ich spiele schon sehr lange Dia und ich probiere gerne neue Chars aus und neue Konzepte. Jedoch ist mir kein Charbuild bekannt, den man um eine CoA (speziell um diese) baut. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

LG, HellsAngel

Ich hatte eine auf meinem 2hand-zealot benutzt. Ist halt die defensivere variante zum Gulli, hat aber die Vorteile Res dmgred und ein Sockel mehr.

Weil man kein Schild trägt, kann man resis und dmgred gut gebrauchen.

gratuliere :D

sofern du kein pvp spielst oder ein vermögen im traden machen willst würde ich sie auf einem nahkämpfer mit elementarschaden einsetzen. caster brauchen meist fc, für physische nahkämpfer ist gulli gesetzt. nahkämpfer profitieren auch stärker vom dmg-reduce, sind einfach näher am geschehen. was mir jetzt auf die schnelle einfallen würde:

holyfire/holyfrost-zealer, burner (dragons+hoj+convictionaura), melee-sorc (sofern kein dream-helm geplant), elementar-melee-assa, rift-kickse.

eventuell noch fireclaws-druide, da gibts aber in ravenlore und jalala sehr starke alternativen. bei chars mit blitzschaden seh ich griffon vorne, das item is einfach zu stark.

[x] smiter

ja ich weiß ein aufzählthread. aber ich finde das teil für nen smiter klasse. ist zwar kein cb drauf wie auf gulli, hat aber style - like a king :)
geht in ut wie im normalen pvm!

mfg

Klick mal auf den Triggermancer in meiner Signatur.
Yngvar war das Ergebnis davon, was passiert, wenn man ausgerechner Karensky anschreibt: "Ich hab ne Crown of Ages mit 2 Sockets gefunden, was mache ich damit?"

giftjava,da passt ne coa prima als "übergangslösung" \o/

Hmmm...da sind ja schonmal interessante Sachen dabei.

Sowohl der 2h-Zealer (ich spielte FRÜHER gerne nen Zealer, allerdings zu Zeiten als man noch mit Arkaines und Lichti rumgerannt ist ^^) klingt interessant als auch der "Burner".

Ich denke hierzu findet sich was in den Guides oder?

PS: Ich habe die Ladder mit einer Trapsin angefangen und alleine mit meiner Sorc im Schlepptau durchgespielt. Die Trapsin habe ich aber schon respect, weil ich daraus eine Elementar-Melee machen möchte...habe ich selber noch nicht gespielt, klingt aber interessant. Nun plante ich dort das Natalya-Set ein (wegen Stats und Style)...oder sollte ich da lieber eine unique-Combo inklusive der CoA nehmen?

2 hand zeal
2hand avenger

und dann stylish mit krone und dickem schwert

2hand piekse ^^

Guck dir mal den "Panzer-Druiden" in meiner Signatur an. Das Konzept ist zwar etwas ungewöhnlich, aber vielleicht gefällt es dir ja...

meleesorc. niemand hat jeden stat dieses teils so gerne wie die. wenn du auf aussergewöhnliche chars stehst dann bastel dir eine zusammen. meine bärmelee war mein absoluter lieblingschar, kann ich nur empfehlen; die coa wäre der perfekte start für die gute ;)

meleesorc. niemand hat jeden stat dieses teils so gerne wie die. wenn du auf aussergewöhnliche chars stehst dann bastel dir eine zusammen. meine bärmelee war mein absoluter lieblingschar, kann ich nur empfehlen; die coa wäre der perfekte start für die gute ;)

nciht etwa das beast? ....

es wird seinen dienst auch auf ner normalen melee tun, denke ich ;) das beast natürlich als grundvoraussetzung einer b-melee :P

Ich denke es gab genug Anregungen was man damit machen kann.

@HellsAngel
Falls du noch eine spezifische Frage hast, schick mir eine pm und ich mach wieder auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben