Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kazgaroth schrieb:@Erzkanzler, wenn ich die burschen so lange zappeln lassen hätte bis das wort see-anemone gefallen wäre, dann würden wir noch hier sitzen wenn d3 rauskommt
der rest wurde beim überfliegen als falsch angesehen
 Beim Überfliegen???
  Beim Überfliegen??? 
 da schreibt man sich die Finger wund, bringt sein Herzblut zu digitalisiertem Papier, und du überfliegst das???
 da schreibt man sich die Finger wund, bringt sein Herzblut zu digitalisiertem Papier, und du überfliegst das??? 

erzkanzler schrieb:Außerdem: an D3 glaubt doch nur noch, wer auch an den Osterhasen glaubt

.
 .  Bauigel) sich vertan hat. Grob vertan hat. Um genau zu sein, so circa eine Spurweite (also in Thüringen 1435 mm) daneben. Die braven Brückenbauarbeiter haben natürlich wenig Lust, das alles noch mal von vorne zu machen und verschweißen eilig die falschen Schienen miteinander und biegen die anderen, äußeren Schienen irgendwie so hin, dass man meinen könnte, dass die Bahn halt auf dem Kopf weiterfahren muss, dass der Knoten ganz dekorativ aussieht oder eben, dass man sie einfach loben muss, wenigsten zwei Schienen miteinander verbunden zu haben.
 Bauigel) sich vertan hat. Grob vertan hat. Um genau zu sein, so circa eine Spurweite (also in Thüringen 1435 mm) daneben. Die braven Brückenbauarbeiter haben natürlich wenig Lust, das alles noch mal von vorne zu machen und verschweißen eilig die falschen Schienen miteinander und biegen die anderen, äußeren Schienen irgendwie so hin, dass man meinen könnte, dass die Bahn halt auf dem Kopf weiterfahren muss, dass der Knoten ganz dekorativ aussieht oder eben, dass man sie einfach loben muss, wenigsten zwei Schienen miteinander verbunden zu haben. ...
...es ist eine fehlstellung, jaDesTodesTod schrieb:Ich würd mal auf irgendeine Genetisch/Unfallbedingte Fehlstellung der Peine tippen