Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

so schnell
und so richtig!
und schon haben wir wieder einen neuen Fragesteller gefunden
Weil Destrution einfach Recht hat:Kazgaroth schrieb:wie kommst du auf ne handpuppe?
ist zwar falsch, aber das mußte mir mal erklären![]()
) gefallen. Also sehen sie etwas Barbiehaft, spielerisch, kindlich aus. Damit aber keiner auf böse Ideen kommt, hat man einen Mittelweg bei der Altersangabe gewählt: ein 17 Jahre altes Girlie soll dieses Plastikpüppchen darstellen. Am beliebtesten bei den Schülern ist Elfe17a. So einfach ist das.
.TomGrenn schrieb:Das Gemeindezentrum von ratlos und Kazgaroth feiert 40stes Jubiläum und... und.. äh... und es steigt eine Fantasyparty unter dem Motto „Elfe17a“.
wußte garnet dass ich son ding gebaut habe, aber das könnte auch das verschwinden von meinen 10 kg plutonium erklären