• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Generelles Problem mit Elite-Set-Boni

• Ersteller Ersteller RaidenNerida
  • Erstellt am Erstellt am

RaidenNerida

Guest
Hallo zusammen

Laut der item-Datenbank hier auf PlanetDiablo besitzen ja die Elite-sets ebenfalls Boni (die grünen - nicht die goldenen die man mit und mit angezeigt bekommt).

Ich hab allerdings das Problem, dass bei den Sets von denen ich mehrere Teile habe (Tal Rasha und Unsterblicher König) diese Boni nicht angezeigt werden. Es werden also nur die goldenen Boni angezeigt.

Einzige Außnahme ist der Ogerhammer vom Unsterblichen König. Da werden die Bonis für bis zu 4 Set-Items angezeigt:

Erhöht um 211-397 Feuerschaden (Nur mit 2 oder mehr Set-Items)
Erhöht um 7-477 Blitz-Schaden (Nur mit 3 oder mehr Set-Items)
Erhöht um 127-364 Kälteschaden (Nur mit 4 oder mehr Set-Items)

Bei den anderen Items dieses (und der anderen Elite-Sets) nicht.
Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich den Hammer erst vor kurzem gefunden habe und die anderen Items schon vor ein paar Jahren gefunden habe?

Ich wäre froh, wenn mir jemand sagen könnte, woran das liegen kann. :cry:

schönen Gruß
Raiden

jetzt müßte man wissen welche teile du hast, nicht alle haben einen "grünen" boni wenn man mehrere items des sets trägt.
zb die helme vom könig und von tal rasha bieten keine zusätzlichen eigenschaften wenn du 2 oder 3 items des sets trägst.

Im Prinzip hast Du die Antwort schon selber erraten, denn seit Patch 1.10 müssen die Sets, um die kompletten Boni zu haben, aus "Versionsgleichen" bestehen. Kurz: ältere und neuere Setteile zusammen gemixt bekommen nicht die kompletten Boni.

@ Kazgaroth:
Ja, dessen bin ich mir schon bewusst gewesen :) Trotzdem danke für den Hinweis.
Von Tal Rasha fehlt mir lediglich das lidlose Auge und vom ImoKing fehlt mir noch der Seelenkäfig des unsterblichen Königs.

@ BladeStorm:
Oh, das erklärt natürlich alles. Gut zu wissen! :D
Schade eigentlich. Alles um sonst gefunden *seufz*

Danke für eure Hilfe :)

Im Prinzip hast Du die Antwort schon selber erraten, denn seit Patch 1.10 müssen die Sets, um die kompletten Boni zu haben, aus "Versionsgleichen" bestehen. Kurz: ältere und neuere Setteile zusammen gemixt bekommen nicht die kompletten Boni.

Nuja - der neue Hammer, hat ja mit den alten Teilen die Boni bekommen.

Die Items müssen einfach aus Patch 1.10 oder später sein um die Extraboni dabei zu haben.
Hat man z.B alles neu ausser dem Helm hätte man ein vollwertiges Set, da ja auch der neue Helm keine Boni hat.

Zurück
Oben