RaidenNerida
Guest
Hallo zusammen
Laut der item-Datenbank hier auf PlanetDiablo besitzen ja die Elite-sets ebenfalls Boni (die grünen - nicht die goldenen die man mit und mit angezeigt bekommt).
Ich hab allerdings das Problem, dass bei den Sets von denen ich mehrere Teile habe (Tal Rasha und Unsterblicher König) diese Boni nicht angezeigt werden. Es werden also nur die goldenen Boni angezeigt.
Einzige Außnahme ist der Ogerhammer vom Unsterblichen König. Da werden die Bonis für bis zu 4 Set-Items angezeigt:
Erhöht um 211-397 Feuerschaden (Nur mit 2 oder mehr Set-Items)
Erhöht um 7-477 Blitz-Schaden (Nur mit 3 oder mehr Set-Items)
Erhöht um 127-364 Kälteschaden (Nur mit 4 oder mehr Set-Items)
Bei den anderen Items dieses (und der anderen Elite-Sets) nicht.
Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich den Hammer erst vor kurzem gefunden habe und die anderen Items schon vor ein paar Jahren gefunden habe?
Ich wäre froh, wenn mir jemand sagen könnte, woran das liegen kann.
schönen Gruß
Raiden
Laut der item-Datenbank hier auf PlanetDiablo besitzen ja die Elite-sets ebenfalls Boni (die grünen - nicht die goldenen die man mit und mit angezeigt bekommt).
Ich hab allerdings das Problem, dass bei den Sets von denen ich mehrere Teile habe (Tal Rasha und Unsterblicher König) diese Boni nicht angezeigt werden. Es werden also nur die goldenen Boni angezeigt.
Einzige Außnahme ist der Ogerhammer vom Unsterblichen König. Da werden die Bonis für bis zu 4 Set-Items angezeigt:
Erhöht um 211-397 Feuerschaden (Nur mit 2 oder mehr Set-Items)
Erhöht um 7-477 Blitz-Schaden (Nur mit 3 oder mehr Set-Items)
Erhöht um 127-364 Kälteschaden (Nur mit 4 oder mehr Set-Items)
Bei den anderen Items dieses (und der anderen Elite-Sets) nicht.
Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich den Hammer erst vor kurzem gefunden habe und die anderen Items schon vor ein paar Jahren gefunden habe?
Ich wäre froh, wenn mir jemand sagen könnte, woran das liegen kann.

schönen Gruß
Raiden