• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geheimnisvoller Tweet

Seftl

Mitglied
Josh Mosqueira hat vor ein Paar Stunden folgenden Tweet geschrieben:

Systems, UI and online designers having a very cool meeting in my office. Lots of pretty images on screens that will make people happy.
Quelle

Was könnte er damit meinen?

Diskutiert ;)

Also ich bin gespannt :D

PvP? Dritter Spielmodus? Oder was ganz anderes?

€ sagt:

SPOILER!

Bin grade nochmal den Twitter Account durchgegangen:

Frage an Josh Mosqueira:

Could you please answer will there be any inormation on a ladder/seasons system before the RoS release? Please, it's very importan

Antwort:

Hang in there... Launch is only a few weeks away.

Zuletzt bearbeitet:
[X] 5. Truhenslot! Nachdem sie es gerade erst geschafft haben den vierten einzubauen, sind die Designer mutig geworden und haben es für den fünften mit copypaste versucht und es hat, haltet euch fest, tatsächlich funkioniert!

Ich wünsche mir:

- Ladder mit irgendeinem fetten Bonusfeature

Ich befürchte:

- neues, aufgeräumtes UI Design
- aktualisiertes Armory mit neuen Features
- Wallpapers und Soundtracks zum herunterladen

Warum nicht? Hoffe auch immer noch, dass Blizzard noch das Laddersystem ankündigt. Es gab schon einige Hinweise auf Planungen in die Richtung und ich denke die Ankündigung würde schnell die Runde machen, da es auch allen alten D2-Spielern noch bekannt ist und die Spieler eher zurückholen wird als irgendwelche Flügel etc.

Zuletzt bearbeitet:
Nein also ne Ladder gibts wenn dann erst in einem Jahr! Das würden sie jetzt noch nicht ankündigen. Wohl eher Screenshots vom Addon.

Wir bekommen ein paar nette Bilder zu Gesicht, das wars :D

Klickt auf dieses Video, seht es Euch an und erhaltet als Belohnung eine Craftmaterialie Euerer Wahl :ugly:

Total innovativ und jedem wäre dabei geholfen :flame:

[X] 5. Truhenslot! Nachdem sie es gerade erst geschafft haben den vierten einzubauen, sind die Designer mutig geworden und haben es für den fünften mit copypaste versucht und es hat, haltet euch fest, tatsächlich funkioniert!

Gibts dann fürn 10er als DLC - wir leben ja in modernen Zeiten.

wo denkst du hin??? das scheitert doch am unglaublichen Speicheraufwand...
oder was war die Begründung in d2? :keks:

Ich tippe drauf, dass die armory im Netz repariert wird und um einige Features erweitert wird - zB Clan-Nachrichten lesbar.

Systems und UI designer sprechen ja doch eher für etwas funktionales..
aber das die jetzt 3 Wochen vor Release noch irgendwas neues und cooles ausm Ärmel zaubern glaub ich jetzt nicht.

Truhe in einer anständigen grösse könnte ich mir vorstellen, da wären jedenfalls alle 3 Gruppen irgendwie dabei..

oder

[x] Worldevent mit Jay Wilson als uberboss, der alle 5 sekunden sämtliche seiner Stats verdoppelt

das haben sie doch schon lange angekündigt, dass es eine ladder geben wird Oo

@Nescha:
das haben sie doch schon lange angekündigt, dass es eine ladder geben wird Oo
Hast du den restlichen Thread gelesen? Oo

(Dieser zweite verlinkte Tweet weißt darauf hin, dass es sich bei dem nicht näher benannten Feature aus dem Tweet aus dem Anfangsposting um den Laddermodus handelt. Dieser steht demnach wohl kurz vor seiner Vorstellung.)

Zurück
Oben