• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gefundene Rondache - lohnt sich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HatTrickHero

Mitglied
hallo!

ich habe heute diese Rondache gefunden und frage mich ob es sich lohnen würde, sie zu behalten und/oder aufzuwerten.

clipboard01bb.jpg

Falls man das Bild nicht sehen kann, hier die einzelheiten:

+ 2 Pala
+ 30/20
+ 27%ED :(
+21% @ (Gift 29)
DR 2 MDR 1

Danke im Voraus

spirit in passablem rohling ist weit besser.
ich denke nicht dass man damit etwas anfangen kann

Für Melees wäre Zaka (viel) besser, für Caster Spirit (auch viel besesr). Im Low-Cost-Bereich wäre mir erstens die PUL zum Uppen zu schade und zweitens würde ich dann zuallererst Resis auf dem Schild haben wollen, und genau die fehlen so ziemlich.

=> Crap

so ein schild wird doch eig erst brauchbar mit stats ~ zaka und dazu 2 sockeln !

Naja hat Spirit im Grunde ja nur den besseren Block vorraus, aber das bischen Dex, das man spart, wiegt nicht die schlechteren Resis auf.
Auch die lvl Reqs. sind zu hoch, als dass es ne Spirit Alternative wär.
Also wenn überhaupt nur als stylisher Spirit Ersatz zu gebrauchen, aber effektiv eher Crap.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben