• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, mĂŒsst euch dafĂŒr allerdings ĂŒber die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknĂŒpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewĂŒnschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gedanken zum WL

Die BeitrÀge hier sind ja noch vom MÀrz, wurde der WL denn mit den letzten Patches nennenswert entschÀrft?
Ich habe den Thread zwar nur ĂŒberflogen, aber obwohl ich den WL gerade erst bis Level 20 gespielt habe, habe ich auch den Eindruck, der ist viel zu mĂ€chtig im Vergleich. Spielt sich ein bisschen wie Diablo 3/4. Nein, Monster einzeln totklicken möchte ich auch nicht, aber D2 war immer ein tolles Mittelding zwischen D1 und den belanglosen casual click Feuerwerken.

Dass die Waffe keine Haltbarkeit verliert ist schon irre, ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Aber gleichzeitig leechen. Best of both worlds...

Zugegebenermaßen habe ich mir das Pack vor allem wegen der QoL Features geholt, nicht wegen der Klasse. Und eine Fendzone angefangen, die habe ich damals zu 1.09 immer gerne gespielt und in D2R haben sie ja das Nullrunden-Problem beseitigt, daher stand die noch auf der Liste.

Bei meinem DĂ€monen-Beschwörer wurde die Machtaura des gebundenen DĂ€mons (Hephaisto) durch Konzentration ersetzt. Macht sich im Spiel eigentlich gar nicht bemerkbar, normale Mobs und Bosse fallen in Sekunden und auch Terrorzonen dauern gefĂŒhlt nicht lĂ€nger als vor dem Patch.

Ich habe meinen nicht optimal ausgerĂŒsteten Hexenmeister im Bnet mal mit meinen ziemlich optimal ausgerĂŒsteten Single Player Chars getestet, einfach mal CS Terrorzone und Cow Level Terrorzone Hezenmeister vs. Hammerdin und Nahezu perfekten Fanazeler Ergebnis der Hexenmeister ist immer noch deutlich ĂŒberlegen auch wenn der Schnitter auf dem Merc jetzt wohl Pflicht ist mein Höllenschmied steht immer noch wie ein Fels in der Brandung normale Monster oder auch Aktbosse können diesen quasi nicht töten einzig ein Herold schafft es wenn man als Spieler nicht eingreift, das AD Fluchen des DĂ€monen wurde deutlich reduziert weshalb der Schnitter jetzt in meinen Augen Pflicht ist ggf. könnte man ĂŒber einen A5 Merc mit Deadfang nachdenken aber das wĂŒrde ich nur dann in ErwĂ€gung ziehen wenn man ein Ätherisches mit perfekten Statts findet Insight ist die BIS Waffe beim Hexenmeister

Mit meinem WL bin ich mittlerweile mit Normal fertig, P8 SP. Vielleicht mach ich ja was falsch, ich gehe/teleportiere einfach zu einem Mob und cleave bis nix mehr steht. Das war am Anfang noch ganz unterhaltsam weil ungewohnt aber mittlerweile ist es nur noch langweilig und eintönig. Kann mir nicht so recht vorstellen, dass das großartig besser wird wenn man ab und an noch ein Sigil reinwirft oder ein Hephaistos durch die Gegend wuselt. Werde wohl trotzdem mal respecen und ausprobieren, wenn mir mal danach ist.

ZurĂŒck
Oben