• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gearcheck - Wo gehts billig besser :D?

Gizm0

Mitglied
Hey Leute ,
habe mir auch mal einen Barbaren hochgespielt. Zur Zeit spiele ich mit der WW-Skillung.Im 2.Akt habe ich kaum Probleme, doch in Akt 3 pustet mich der erste Champion weg.
Also welche Teile sollte ich austauschen um auch in Akt 3 vorwärts zu kommen? Ich habe derzeit 5 Millionen zur Verfügung.

Fluffy - Community - Diablo III

MfG

die waffe is an und für sich okay, sicher wird er bessres füpr wenig geld bekommen können

die critchance auf den handshcuhen ist nciht zu vernachlässigen und imo sehr sehr gut

ich würde vll eher an rüsse und armschiene schrauben

bei den Boots solltest du wenn du das Sucher der Weisen suchst relativ günstig weiterkommen, dass frw wirkt sich einfach toll auf die tornados aus :)

Mainhand, Rüstung, Armschienen, evtl. Handschuhe
ich würde an deiner Stelle Damage pushen und darauf achten, dass du dich in den defensiven Werten nicht verschlechterst.

Außerdem würde ich mich nicht auf ein Item und feste Stats dafür festlegen, sondern "kreativ" suchen und nach Schnäppchen Ausschau halten. Die gibt es immer wieder.

soo mittlerweile klappt Akt 3 gut , sterbe selten und nur wenn ich mein Fury leergehen lasse ;)
Trotzdem noch ein paar Fragen:
1. Ich habe ca. 1300 loh, ist das zuviel? Kann ich dort sparen?
2. Ringe lieber mit critchance/dmg oder critchance/atkspd? Handschuhe dasselbe?
3. Wo kann ich allgemein noch Damage rausholen? Ich würde gerne ne mighty weapon als Main behalten da es so viel chilliger ist leveln/farmen =)

Lg
Gizm0

as ticken deine wirbel öfter, was latürnich deinen schaden und die dauer des bererkermodus beeinflusst.

wenn du eben deinen berserkermodus halten kannst, hast du ein gutes verhältnis von chance zu speed und solltest fürderhin auf %critdam achten

ansonsten schau dich mal um, ob du einen stats sockel loh waffe erhältst, mit smaragden kommste auf mehr % critdam als durch diene aktuelle waffe

Zurück
Oben