• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GameStar SH Diablo 3

Quickness

Mitglied
Hey :)

Es gibt für 8 Euro jetzt ein dickes SH. Titel: Das Ultimative Kompendium :)

Steht echt richtig viel drin und ganz viele Tabellen zum Schmied. Für jeden Char spezielle Waffen und Rüstungs-Listen. Alle Skills auf deutsch und viele Tipps. Die Begleiter werden auch aus geleuchtet.

Wer noch nicht viel Wissen hat, kann zugreifen!!

Habs mir fürs iPad geholt, einfch weils mir langweilig war und ich iPad Magazine mag. Inhaltlich nicht unbedingt geeignet für Leute, die sich schon viel informiert haben. Aber für diejenigen die grade erst anfangen durchaus empfehlenswert. Im Endeffekt ist es aber wie immer bei solchen Heften, die Infos gibts auch kostenlos auf allenmöglichen Websites. Nur eben nicht so hübsch komprimiert.

Halloooooooooo Internet !!!

Aber wer ne Klolektüre braucht, für den sind die Dinger zu empfehlen, steht jedoch auch nicht mehr drinnen als man im Netz finden könnte. Zumindest nicht, wenn man dem Englischen nicht mächtig ist.

Gibt es das als iPhone App ?
Hab nix gefunden ;(

(Ja, ja, nerdig, aber ich langweile mich seit BetaEnde, mag auch keine anderen Spiele mehr spielen)

Also ich hab mir das Heft gekauft und war insgesamt gesehen doch sehr enttäuscht. Das Heft enthält doch eine Menge Fehler (Beispiel: Bei den Hexendoktor-Skills steht überall "Kostet Mana", die Zahlen fehlen) und falsche Informationen (Follower im Multiplayer, falsche Runen, falsche Stufen für Skills/Runen), außerdem sind z.B. die Skillnamen auf deutsch (außer die Skills der Follower) aber die Runennamen auf englisch usw. Was Neues habe ich als regelmäßiger Foren- und Newsleser nicht erfahren, lediglich die Zusammenstellungen und die Berichte über Diablo I+II, Blizzard etc. waren ganz nett zu lesen.

Halloooooooooo Internet !!!

Aber wer ne Klolektüre braucht, für den sind die Dinger zu empfehlen, steht jedoch auch nicht mehr drinnen als man im Netz finden könnte. Zumindest nicht, wenn man dem Englischen nicht mächtig ist.

Hey, genau das war mein Argument :D
Ich lese gerne was wenn ich aufm Pott sitze :lol:

ich habe es mir gestern auch gekauft rate aber jeden die 8 euro zu sparen oder lieber ein kasten bier zu kaufen da hat man mehr davon !! :)

Ich werds mir auch nicht holen. Habe allerdings auch nicht viel im Inet gelesen, da ich mich lieber überraschen lasse. Das macht doch am meisten Spaß. Neue Sachen zu entdecken, die Zauber auszuprobieren usw, als dass man schon weiß, wie das alles abläuft.

Ist sein Geld nicht wert, weil da nicht mehr drin steht als ihr ohnehin schon wisst!
Da sind nur Infos von der offiziellen Seite drin und das wars!
Selbst das Wissen von diablofans.com geht drüber hinaus.

MFg der DK!

hab mir das von Pc Games gekauft. Inhaltlich auch nicht gerade der Bringer aber zum Zeitüberbrücken sehr gut geeignet

Ach wie jetzt alle namhaften Spiele Zeitschriften ihre Sonderhefte zu D3 rausbringen werden....

6,- und mehr für alles was man im Netz auch findet... Fürs Lesen auf dem Klo allerdings gut zu gebrauchen :)

Ok habs grade mal überflogen. Ist ganz nett für ne Al Bundy Session, für mehr aber auch nicht ^^

Das ist absolute Casual-Abzocke. Nur Beta-Content drin und ist halt nur für absolute Newbies, die auch Buffed lesen und Casual-WoW spielen.

Zurück
Oben