Guten morgen,
dieser Thread soll sich um die Fragestellung
GamesCom oder Gamesconvention Online?
Köln oder Leipzig?
drehen.
Einige Zeit schlugen die Wellen bei dem Thema ja recht hoch.
Auf der einen Seite die Verfechter der alten, originalen Games Convention, auf der andere Seite diejenigen die das neue begrüßen würden.
Leider hab ich nun lange Zeit nichts gehört ausser die jeweilige Propaganda welche eine der beiden als besser hinstellt.
Mir stellen sich im Grunde nur wenige Fragen.
- Welche wird größer sein?
- Welche Publisher etc sind wo vertreten?
- Welche ist nun "die echte"?
- Wo sollte man hingehen, wenn man die Anreise/Wohnort ausser acht lässt?
oder anders formuliert. "Wo erwartet einen mehr?"
Bitte fangt keine Diskussionen an im Sinne von "Lepizig ist besser, weil Oldschool" oder "Köln ist besser, weil Leipzig lang genug GC Ort war"
Ich freu mich auf viele Infos und eine gute Diskussion. (Quellenangaben zur Untermalung von Aussagen sind sicher nicht schädlich)
/tomjhak
dieser Thread soll sich um die Fragestellung
GamesCom oder Gamesconvention Online?
Köln oder Leipzig?
drehen.
Einige Zeit schlugen die Wellen bei dem Thema ja recht hoch.
Auf der einen Seite die Verfechter der alten, originalen Games Convention, auf der andere Seite diejenigen die das neue begrüßen würden.
Leider hab ich nun lange Zeit nichts gehört ausser die jeweilige Propaganda welche eine der beiden als besser hinstellt.
Mir stellen sich im Grunde nur wenige Fragen.
- Welche wird größer sein?
- Welche Publisher etc sind wo vertreten?
- Welche ist nun "die echte"?
- Wo sollte man hingehen, wenn man die Anreise/Wohnort ausser acht lässt?
oder anders formuliert. "Wo erwartet einen mehr?"
Bitte fangt keine Diskussionen an im Sinne von "Lepizig ist besser, weil Oldschool" oder "Köln ist besser, weil Leipzig lang genug GC Ort war"
Ich freu mich auf viele Infos und eine gute Diskussion. (Quellenangaben zur Untermalung von Aussagen sind sicher nicht schädlich)
/tomjhak