• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Game in anderer Schwierigkeitstufe erstellen?

Mnemotron

Mitglied
Moinsen,

wenn ich in Albtraum bin und ein Game in Norm erstellen will, geht das nur über das Quest-Menü, wo er alle Quests bis zu dem gewählten zurücksetzen will?

Bzw. verstehe ich das richtig, wenn ich zu Norm act3 zurückgehe, sind alle Quests in act4/norm wieder nichtig?

Hm, also kann man nicht in act2 ein wenig daddeln und dann sofort nach act4 zurückgehen, sondern muss erst alles wieder neu Questen?

Was nen Krampf!

ne musst du nicht
je nach dem, wann du aus a4 gehst, kannst du evtl direkt am Quest weiterspielen

aber das System is wirklich ned der Hammer

Das stimmt so nicht. Man erstellt ein neues Spiel eben z.B. in Act 2 und Farmt dort ne Runde. Dann muss man wieder ein neues Spiel erstellen und kann dort weitermachen, wo man den letzten Questfortschritt gespeichert hatte, nur wenn du Pech hattest und schon in einem Quest warst, aber da kein Zwischenschritt als Speicherpunkt da ist, dann verlierst du diesen Fortschritt und beginnst diese Quest neu!

Edit: zu langsam ;)

Also ich bin jetzt in Akt1 Inferno. Könnte ich theoretisch ein Akt1 Hell Game aufmachen, da über den Friedhof fliegen und paar yellows abstauben und danach wieder Akt1 Inferno weitermachen?

Die Meldung, dass jeglicher Questfortschritt zurückgesetzt wird hatte mich stutzig gemacht :D

Zurück
Oben