• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

game does not exist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sch3lm

Neues Mitglied
ich versteh es nicht , egal ob ich ein eigenes Spiel erstelle oder eins joinen will , kommt immer "game does not exist" ;(

Hab auch die bnetcache datei mal gelöscht und da ging evt mal ein spiel zu joinen aber das war eher die Ausnahme , und wenn ich dann raus bin, gabs disc vom Server...

Hat / Hatte jemand schonmal das Problem?

Hab den ganzen Tag normal gezockt aufeinmal sowas... und ich hab eine orginal version und auch nur eine laufen , und keien Bots etc....

Zu deinem Problem kann ich leider nichts konkretes sagen, aber du bist im falschen Forum gelandet ;) .
Probiers mal im Hilfe-Forum, da wärst du besser aufgehoben :hy:

Hi, dein CD-KEY ist wahrscheinlich "tagged" bzw temporarily banned. Kann bis zu 48h dauern. Einfach mal "tagged" hier im Forum suchen!

1.) mit aug 2010 sollte man schon wissen wo man posten sollte.

2.) sonny dein post ist unnötoger, als eine dönerbude auf einem vaganertreff.

3.) nochmal nachdenken, ob man nicht doch iwas fremdartiges aufm pc hat. evt wenns gar nicht will, d2 nochmal druff. oder warten und evtl tamp.ban schlucken ;)

oder versuchst du dich mit nem nonladder-char in n ladder-ame einzuloggen und kriegst wegen der vielen logins probleme?

dann müsste er die meldung

unable to enter game. ladder char cant join a game blabla bekommen

Nicht zwingend. Hatte das vol L nach Nl glaub ich das da wirklich ein spiel existiert nicht kommt. Wenn man es dann neu erstellen will ist der name dann vergeben.

Hm bei Classic in Lod kommt die Meldung das das Spiel nicht existiert, aber bei NL L eigentlich nicht...
Und die richtige Welt gewählt und im Closed Modus befindest du dich aber schon ne?

1.) mit aug 2010 sollte man schon wissen wo man posten sollte.

2.) sonny dein post ist unnötoger, als eine dönerbude auf einem vaganertreff....

Öhm du widersprichst dir ja von 1. zu 2. selbst:irre:
Der soll den Thread verdammt noch mal im Hilfe-Forum reinstellen, jeder soll sich dran halten wo er was postet bzw. einen Thread erstellt! Deshalb wundert mich wieso jener Thread immer noch offen ist, bei allem Respekt!:irre:

Da kannste leider nix gegen machen, is bnet willkür =)

Ich hör schon den brutzel herbeistampfen :flame:

Da kannste leider nix gegen machen, is bnet willkür =)

Ich hör schon den brutzel herbeistampfen :flame:

...und ich hoffe er stampft schnellstmöglich herbei, denn ich glaube man sollte sich einfach mal an paar Regeln halten, ich finde das ist nicht zuviel verlangt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Meldung kommt, wenn der gleiche Char schon in dem Game drin steht. Beispielsweise durch eine 2. Installation.
Lg

Damit wäre alles gesagt, daher bitte "zubrutzeln"!;)

- wertlose Bewertung(der Verweis auf die SuFu oder FAQ ist n Dreck wert)
- pseudo Mod/Anweisungen an Mods geben
- Freundlichkeit vorspielen/Scheinheiligleit

Alter, gleich 3 Totsünden auf einmal.

Heir ein Tipp an dich: Such dir ein anderes Hobby. Parasitäres Verhalten in einem Forum an den Tag legen hat sich als kontraproduktiv erwiesen.

mfg
khan

Jetzt wird man sogar noch verurteilt dafür, wenn man sich für Ethnie in den Foren einsetzt, dass Threads dahin gehören wo sie sollen!
Es ist nur eine Frage der zeit bis dieser hier geschlossen wird, denn dieser Thread wird langsam lächerlich....
Dass man solches Verhalten verurteilt ist nun mal nicht immer höflich und nett!! :irre:

Jedoch kann ich die Kritik z.T. verstehen, daher entschuldige ich mich hiermit für mein Verhalten!

Zuletzt bearbeitet:
So und bevor ich gleich noch ein paar Posts wegbrutzel,

schließe ich den Thread.

@Threadersteller:
Bitte schau dich im Hilfeforum zu dieser Problematik um.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben