• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gain's Tauschzettel

Hat sich erledigt, egal wie oft ich dran rumrechne, es wird nicht besser. Um die 15@GCs komm ich erstmal nicht rum. Aber vielen Dank!

nep*: Ich würd' die 2 15@ GCs nehmen, du hast nicht zufällig noch 2 Lem, und nen Ring mit ML, CR und AR?

2x 15@ GC + 2x Lem hab ich.

83 ar / 5 ml / 19 str / 3 dex / 27 cres / 5 mf
Ist dieser Ring was für dich?

Joa, passt sogar noch besser als der, den ich bei Calix gefunden hab :). Wie viel willste denn für den?

Ich lass den mal schätzen, vom Gefühl her sollte der schon was wert sein, sind ja immerhin ar/leech/resi und 22 stats drauf.

Der Ring wurde auf 2-3 PLE geschätzt, wobei ich den unter 3 nicht hergeben würde. Demon Limb + Friede der Natur hab ich auch da.

Ich schlag mal folgendes vor:

2x 15@ GC + 2x Lem + Ring + Demon Limb + Friede der Natur <--> 75 PG/Ral/Sol

Also ich hab inzwischen UT geschafft und sogar 'ne Palatorch gefunden, damit haben sich die Resi-Charms, die Lems und das Demon Limb eigentlich erledigt. :(
Würdest du mir auch nur den Ring und den Frieden der Natur überlassen, und falls ja zu welchem Preis?

35 PG/Ral/Sol würd ich für beides haben wollen.

Falls du mal an Destkeys interessiert bist, im Tausch gegen Terror+Hate, sag bescheid :)

Dest-Keys hab ich einen Überschuss. Wenn du welche brauchen kannst: 1 Key <--> 4 PA oder PR

Merke ich mir, im Moment hab ich erstmal die wichtigsten Fackeln beisammen, aber bald geh ich sicher wieder suchen :).
Hab im Übrigen die Liste auf den neuesten Stand gebracht, großes Update meiner Gesuche kommt dann in den nächsten Wochen.

Würde dir Skullders, ne 5sox PB und 3 Dest-Keys für die Cold-RBF geben.

/edit - Es heisst btw PlugY 10.00, nicht 1.10 :>

Zuletzt bearbeitet:
Korrigiert :>.
Wenn ich richtig gerechnet hab liegt das PB dann bei ~2PLE, erscheint mir bisschen teuer, aber ich kenn ja auch nur die Preisverhältnisse aus dem battle.net. Magst du mir vielleicht noch irgendwas kleines dazupacken, nen Key, ein Demonlimb oder so etwas?

Klar, war ja nur ausm Stehgreif heraus, ohne genau auf die PL zu schauen - bzgl. Demonlimb, hab vor kurzem nen eth weggeworfen, hätteste mal eher Bedarf notiert :D Packe noch 3 Keys dazu und schicks dann raus.

/edit1 - Wobei, steht ja garkeine Adresse im Fred :> Magst du dann zuerst? (FThias[at]t-online.de)
/edit2 - Angekommen und Antwort raus, t4t!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben