• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Funkt UT mit nem Wirbler?

Nightwatch

Guest
jo, das wär meine frage, cb, ds & ow wirken doch auch beim wirbeln od?

Oder müsste der merc hier die hauptaufgabe verrichten?

bitte um kurze erfahrungsberichte

lg nightwatch

es geht auch mit einem wirbler, aber beim wirbeln löst life tap von draculs nicht aus und dein angriff verteilt sich auch auf die diene und nich nur die bosse;)

wenn du mit nem wirbler reinwillst musst du nen stab mit lifetap-ladunen mitnehmen.

dann würden aber auch LoH>>>> Draculs sein wegen dem erhöhten Schaden;)

Ich habs mit Wirbeln nie probiert, die Sache mitm merc kannste aber knicken^^

Sollte aber umsetzbar sein, wobei das Problem an WW is, dass es kein LT auslöst, ergo musst du dir nen Stab nehemen und immer wieder nachcasten.

€: d´oh

Hallo erstmal,

mit genug AR und LT von Stab oder anderen Char (der mit dabei ist) sollte das auch möglich sein.
60CB++ sollte auf jedenfall mit dabei sein denn je mehr CB desto schneller Fallen die Bosse.

DC kann man ja auch mit IK-Wirbler ohne große Probleme erlegen ergo sollte UT mit bisschen übung auch klappen.

Mfg und thx

Von Wirbeln in UT halte ich jetzt mal nix, weil dein Dmg verteilt sich zusehr, du kannst kein LT auslösen, dein AR ist zu niedrig... noch was?
Wenn es überhaupt geht, ist der Aufwand sicher unverhältnismäßig, aber ich denke es scheitert schon am AR.

also mein UT-Raser hat knappe 10 k ar und ohne Fana oder Smiter im Game trifft der nich immer so toll (grad bei baal wären ca 15-20 k angebracht)

Naja, mit 10k AR kann man spielen...
Wenn dein lvl stimmt, vielleicht noch ne ETH in der waffe. Dann sollte es gut gehen. Mehr ist natürlich immer besser :p

Du hast im Gegensatz zum Frenzy oder anderen Ut-Chars doch recht arge AR-Probleme ohne Waffen mit viel viel -% Zieldef (und du bist da als Wirbler uch noch oftmals auf Shael-Sockelungen in der Waffe angewiesen, also keine Eth-Runen...) oder Himmlische Kombo.

Dann ist ein weiterer starker Störfaktor das Mana. Während Diablo noch kein Problem darstellt, ist es bei Baal bereits kritisch, da du 3x Mana mit 1 bis vielleicht 3 Angriffen (nicht Treffern!) auf ihn reinbekommen musst. Seine Diener sind ja alle PI...

Bei Meppel haste dann endgültig die Arschkarten, denn er hat nur Skelette, und er selbst hat auch noch den Leechfaktor Null.

Dazu kommt eben wie erwähnt die Streuung deiner Angriffe... Es mag möglich sein, aber es wird nicht sehr angenehm sein, außer du hast permanent Balrogs um dich herum ;)

Achja das auch noch, es ist schon bei normalen Manaburnern schlimm genug, wenn du dann ohne Mana dastehst, aber gegen Mephi und Baal ... schlimm und während dem Wirbeln kannst du nicht trinken und ohne WW hast du keinen gescheiten Angriff.

Ich würd ganz klar beim Frenzy bleiben, auch Konze bringt dir ja nicht viel, weil Def. zu sehr abgezogen wird und ist halt langsam.

das ist vllt interessant
das auch
könnte auch was sein
noch was
so endlich gefunden...:D sehr interessant:WD

sind alles Threads zu wirblern oder konzlern die ut machen sollte (zumindest im letzten hat der nen erfahrungsbericht drinne)

Benötigt aber doch nit wenig Leidensfähigkeit, und wenn man nicht UNBEDINGT durch UT wirbeln will, sollte man lieber einen Frenzy holen, das ist dann nicht ganz so frustrierend...

Ich hab n paar mal mit nem Wirbler nen Pala unterstützt. Das ging super. Ich hab ihm BO gegeben und er mit AR und LT. Damit hab ich gut und oft getroffen, was sich bei 12,5 Angriffen/s gut bemerkbar gemacht hat, dass mein CB gut zugeschlagen hat und sehr viel schneller ausgeteilt wurde, als von ihm alleine.

Alleine wars aber n Krampf, trotz relativ guter Items...

Also, wenn du ne Party hast, nimm ihn und sonst bleibt beim Konzer oder besser dem Frenzy.

Gruß
Torben

Ich hatte das mal mit nem DualGrief barb gemacht der nicht ganz speziell für UT ausgerichtet. Na es ging, mit anderer (billigerer aber besserer) Bewaffnung wahrscheinlich noch besser. Allerdings hab ich auch zig anläufe gebraucht, um es halt mal probieren. Wenn du einen UT char machen willst dann nimm nicht den WW, wenn du es mal probieren willst dann mach es halt, gehen tut es jedenfalls.

hallo barbma - kannst du bitte dein halbwegs genaues equipp aufführen mit dem du das geschafft hast?

ich schätze mal

dual grief
hl
gores
forty
loh
gulli
life-tab stäbchen

könnte das so ausgesehn haben?

lg

ich würde schätzen mit:
2x geißel Black
Angelic Combo 1x Raven
Duress
Arreat / Gulli
Gores
Fade vorher ancasten Helm mit Ort sockeln irgend einen guten Resi Barb Torch(wegen NR)

ich habe es nicht getestet aber es sollte damit funktionieren!

Skillung

Mein Schaden pro Sec bei den Übels
54100 inkl. 33% Trefferchance(66 normal aber durch Block 33%)
dein Schaden pro Sec
57100 inkl. 25% trefferchance
da ich nur 3000 def angenommen habe obwohl Baal mit CA 9000 def hat sollte mein Equip noch vor deinem liegen!

man sieht also das sich massiver LO einsatz nicht LOhnt^^!!

Zuletzt bearbeitet:
Statt Black Geißeln könnte man doch einfach Dual Himmlisches Licht mit IAS/Add Juwel und Eth-Rune nehmen...? :)

Arre ist an sich nen guter Kompromiss zwischen AR, Schaden und Resis... aber, wenn AR, dann richtig, wenn Resis, dann richtig. Wenn beides nicht mangelt, dann halt Schaden, und dann auch das richtig.

Ansonsten steht das Problem bezüglich effizientem, nicht strapazierendem Manaleech immer noch recht offen.

Ansonsten steht das Problem bezüglich effizientem, nicht strapazierendem Manaleech immer noch recht offen.

bis 1.13 warte, dann kostet WW nur noch die hälfte an Mana falls sich da nix mehr ändert :WD

so Scherze Wie D2m oder MaeK hat noch keiner Probiert oder?

wenn ich mir mal so überlege, nen upped Nachtraus bringt 10@ und 50% D2M und 4 Reihen für Pier

wäre vllt mal nen Versuch Wert :D (wer leit mal eben seinen WW? *g*)

Zurück
Oben