• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frostpfeil oder blitzendes unheil?

Daydreamer8183

Mitglied
Wie gesagt, hab ne Bowie und brauch jetzt etwas gegen ph. Immune.
Bin grad lvl 77 und hab noch 26 Punkte über.
Was macht mehr dmg? Frostpfeil oder blitzendes Unheil? Oder doch was anderes?
(vlt. kann mir jdn nen link auf die seite geben, wo man verschiedenen Skillungen testen kann)

lg
Daydreamer

skillcalculator
da kannst du verschiedene skillungen mit +skills von items mal durchspielen.

ich würde frostpfeil nehmen, macht guten schaden und friert deine gegner großflächig ein.
eine weitere möglichkeit wäre noch, einen rare bogen mit möglichst viel elementaren schaden in den 2. slot zu legen (evtl in kombination mit frostpfeil).

Würde mich dem Anschließen, für den effektiven Einsatz von BU bräuchtest du ja noch ne andere Waffe und irgendwie zerstört das den Style von dem Build.

Denke doch, dass ich das auch in nem Bowieguide vor nicht alzulanger Zeit gelesen hab, schau doch mal in die Guidedatenbank.

Bu ist von daher unsinnig, da es auf geringem lvl vieeeeel zu wenig schaden macht, geeignert im Speer-baum wäre da schon Lighting Bolt, bei der fertigkeit wird soweit ich weiß der physische schaden in blitz schaden umgewandelt oder ? Trotz alledem ist Frostpfeil mit sicherheit die beste Alternative, vor allem kann man ihn öfters mal als Stopper benutzen ;)

Prinzipiell 3 möglichkeiten:

1. Crossbuild: FA, CA max

2. MA max

3. Blitzschlag lvl 1, brauchst halt n speer mit hohem phys dam z.B: eth upped titans

in Deinem Fall wahrscheinlich variante 2 oder 3

ansonten:

lektüre

Ich steh vor dem selben Problem. Spiele auch ne Bow Ama sie ist jetz lvl 83.

Ich hab bis jetzt nur ein Skillpunkt übrig. Rest wurde schon gesetzt. Ich werd jetzt wohl alles was kommt in Magic Arrow setzen. Werd auch mal im SP Modus versuchen wie es mit nem Eth Upped Titans und Blitzschlag läuft. Werd mich dann hier nochmal melden. Steht ja auch so im Guide. Link ist bei dem über mir.

€.: Hab mal bisschen rum gespielt. Ich find es kommt auf das Equip an. Hast du wirklich gutes Equip kannst du dir aus suchen ob Magic Arrow oder Eth Upped Titans mit Blitzschlag benutzt. Ich fand der DMG läuft aufs gleiche hinaus. Musst halt gucken ob du dir nen Eth Titans leisten kannst oder nicht. Außerdem treten glaub ich mehr Phys / Blitz Immune als Phys / Magic Immune Monster auf, die es in der Regel nicht oder extrems selten gibt.

Zurück
Oben