• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frost/BU Hybrid Ama

Statpunkte.. Ich hatte immer Angst zu viel Stärke zu investieren. Denke im Moment
habe ich einen guten Wert! Sind ja auch noch 100 Punkte übrig.
Wieviel davon sollten noch in Vita ? Wieviel in Dex ?

Dex -> Maxblock
Vita -> rest

Speer: Titans 185 ed noneth und nicht geupped -> lohnt sich uppen ??

Wozu ? Treibt doch nur die Stärke anforderung unnötig in die Höhe.

Schild: Mosars noch mit 2 leeren Sockeln

Eine billige Lösung sind 2 nackte ias Juwelen um den "geladenen Schlag" ein wenig zu beschleunigen.
Resis sind nicht so das wahre, weil sie Dir im Bowslot dann fehlen.

Rüstung: Viper 32 (ungesockelt) ist mir aber ehrlich gesagt zu hässlich
-> Vorschläge ?

Geschmacksache. Ich find das Teil ja ganz hübsch.
Ansonsten wäre das Runenwort Löwenherz eine eher defensive Alternative, bringt aber nur was wenn Du die Stats einplanst um mehr life rauszukitzeln. Wenn Du eigentlich keine Str und Dex mehr brauchst ist es also eher nicht so empfehlenswert.
Für die blanke Offensive gäbs noch den Ormus, allerdings fehlen dann Resis.
Ein schönes Gesamtpaket liefert dann noch Naj's Rüsse, sieht aber doof aus und hat nen schnöden Runmalus weil schweres Gerät.

Sobald der Einsichtschwenker am Start ist würd ich die Seidenweber gegen irgendwelche Resilatschen tauschen, vor allem Deine Feuerresis kränkeln ja noch gewaltig.

Hallöle,

ich nehme mal an, D hast dir diesen Guide schon reingezogen?
Wen nicht, er ist sehr sehr gut :-)

http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=296&page=1

mfg boss

Hallöle ;)

Hatte hier garnicht mehr geantwortet weil ich den Char irgendwann nicht mehr gespielt hab...xD

Danke für den Tipp, den Guide den du verlinkt hast kenne ich... xD

Ansonsten ist nicht mehr viel passiert... mein Sölli hat Insight gekriegt.
Dann sollte er eigtl. Verrat kriegen hab das RW allerdings in nen Rohling gebaut
der 230 Stärke braucht *kopf->tisch* und nun kann er es nicht tragen.... ^^

Der Char ist sicher nicht optimal, hat z.b. im Weltensteinturm bei Souls enorme Probleme dadurch das meine Resis noch schwächeln. Aber denke mit dem Clearen des CS hat der Char ne gewisse Hell-tauglichkeit bewiesen. Auch wenn ich schon Chars hatte die nicht so schnell umkippen... aber grad bei ner Ama ist das sicherlich auch ne Frage von Übung... :D

Danke nochmal an alle!

mfg Nemesys

Für dich möglicherweise interessante Lektüre : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=17746265#post17746265

du musst noch gucken wie viel Stärke du brauchst, aber eigentlich solltest du alles in Dex packen können. Geb bloss nichts in vita aus, das ist doch keine java! Phys schaden = mana = wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Jo danke für den Link.

Ist interessant zu sehen wie andere Leute diesen Char spielen...

;)

Zurück
Oben