• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Freunde inGame einladen

YouLoseVsMe

Mitglied
Hey kann mir mal jemand genau erklären wie genau das ingame aus sieht? wie ich all meine 4 freunde in mein game bekomme?

Lass dir von deinen Freunden (max. drei können dein Game joinen) entweder Battletag und/oder deren Account-Emailadresse geben.

Der Rest ist im Spiel eigentlich selbsterklärend:
Add Friend -> copy + paste -> send request.

Wenn sie in der Friendlist sind, kannst du sie in dein Spiel inviten oder ihnen ein request für einen Invite in deren Spiel senden.

Aso oke hört sich gut an,müssen sie den in der zeit in einen spiel sein? oder können sie auch im hauptmenü sein?

Für das Adden können sie auch offline sein und bekommen dann eine Meldung, wenn sie wieder online sind.

Invite, bzw. Request Invite natürlich nur, wenn sie im Menü oder in einem Spiel, bzw. nur, wenn sie in einem Spiel sind.

Zurück
Oben