• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzy mit death. was als offhand ?

Bezogen auf die 63% DS-> Ich werde auch alt:D
Bei Beast habe ich noch mit Gores gerechnet..., Death ist vollkommen logisch. Aber mal anderes ich hätte nicht gedacht das Beast so gut abschneidet. Wenn man sich überlegt, dass es immer heißt Beast ist vollkommener Schrott. Kann man das so nicht bestätigen. Es wäre allerdings schön wenn man eine transparentere Rechnung am besten mit Einzelschaden und Durchschnittsschaden darstelllt. Ich würde mich freuen, wenn dich die Muse küsst.;)

Im übrigen sehe ich das auch so, das Beast vor allem beim CS und bei Baalenwellen wegen des dauerhaften Altern verflucht sein, eine gute Lösung darstellt. Dazu müsste man allerdings noch mal eine Rechnung mit 2xGriefs PB als Vergleich aufführen, weil rein vom Cubewert sind 2xGrief immer noch billiger als Death+Beast(Ber=2 Sur = 4 LO).

Beste Grüße:hy:

:hy:

Habe jetzt nicht ganz verstanden, warum hier Grief+Death von vorherein verworfen wurde?
Ich spiele einen Frenzy in HCL und habe mich trotz allen gutgemeinten Ratschlägen für Grief in BA+Death in eth. Ettin entschieden. Leider hat mir der Cube "nur" ein 30/359 Trauer und ein 384 Tod spendiert, sodaß ich bei lvl29 Raserei/ Hl und Loh nur 2 ias für 5,5 benötigt habe und ich kann nur sagen, mit Fackel und Forti (AP), der macht richtig Spaß und kloppt sich wacker durch Hölle und ist mit lvl77 noch nichtmal ausgeskillt...
Unterstützt wird er von einem Verrat-Merc mit Schnitters und TR Maske. Übrigens die Rep.-Kosten halten sich locker in Grenzen, muß man halt ein bißchen öfters zum Verkaufen in die Stadt, aber das ist mir der Spaß wert...:D

hc4ever

PS: ias+dam jool im Gulli/Arreats sind verbuggt, oder???

Zuletzt bearbeitet:
also laut ias calc brauchst du mit lvl 29 frenzy, 30ias grief und Loh + hl noch weitere 35%ias,
also insgesamt 75%ias für 5,5 frames

Ich hab mich für Death + Stormlash entschieden, da reichen 60% ias für 5,5 fps und 35ias für 6 falls du damit auch zufrieden bist ;)

also laut ias calc brauchst du mit lvl 29 frenzy, 30ias grief und Loh + hl noch weitere 35%ias,
also insgesamt 75%ias für 5,5 frames

Ich hab mich für Death + Stormlash entschieden, da reichen 60% ias für 5,5 fps und 35ias für 6 falls du damit auch zufrieden bist ;)

:hy:

sry, aber haste falsch verstanden, man braucht keine zusätzliche, sondern insgesamt 75ias um auf 5,5 zu kommen... Somit reicht das 15ias/3x ed jool im Helm völlig aus. (kannste gerne im Calc. nachprüfen) :D

hc4ever

so, passt hier rein deswegen kein neuer thread. mich wundert, dass niemand die sache mit dem primärwaffe-linke hand trick angesprochen hat. möchte mir diese ladder auch nen frenzy machen und mit death ettin / death warspike würde man mit 55 iad (jewel/LoH/highlords) laut calc sogar auf 5 fps kommen. oder überseh ich da was und das mit dem weaponspeed wurde gefixt?

Wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab meinst du den Linkshandtrick, oder?
Der Linkshandtrick funktioniert (fast) nicht. Hier kannst du dich ja mal durchlesen.

So wie ich das verstanden habe sollte der Calc aber die passenden Werte ausspucken, ansonsten findest du in dem Thread noch was dazu.

hm...der calculator gibt tatsächlich 5fps aus für 55ias und ettin/warspike. sollte dann also funktionieren hoffentlich

Zurück
Oben