• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fraps

captaintsubasa

Mitglied
Hallo

Hab die Vollversion von diesem Programm und hab mir ein Spiel aufgezeichnet, dass gerade mal ~1:15 geht, aber trotzdem gewaltige 2.6 GB enthält. Ich will das auf youtube hochladen, aber da gehen maximal 2 GB und selbst wenn ich unter diesem Wert wäre, würde der Upload ziemlich lange dauern.

Ich bräuchte ein einfaches Programm, um die Datei kleiner zu machen. Kann mir da wer helfen?

Habs mal mit VideoDub gemacht und auf dem PC sieht es ganz gut aus, aber auf youtube dann absolut unscharf ~.~

Zurück
Oben