• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Frenzy

Also zum einen war das mehr ne Auswahlliste der meiner Meinung nach sinnvollen Adds (gar net bemerkt das das 6 waren).
Zum anderen sind die meisten der Adds entweder nicht so sinnvoll wie 40/9 oder schweineteuer.
Ich denke das einzige was die 10ed die du verlierst auf dem rare wirklich ausgleichen kann sind die 10 Prisma (wenn man sie den braucht).

Demon ist bei meinen Melees wegen der Ar eigentlich immer gesetzt aber nen bisserl unterstützung für die Immunen kann auch net schaden imho bringt nur halt nicht soooo viel.

Noch ein letztes Wort zu den Poisonscs: Hau alle bis auf einen raus.
Der Schaden der Teile tendiert (wenn du net grad nen Rabiner oder sowas bist) gegen 0.
Das einzige wozu die gut sind ist das sie die Monsterheilung unterdrücken wenn offene Wunden noch nicht gegriffen hat => einer is ganz nett aber da isses auch recht egal wieviel Schaden der nu macht.

Wenn du das nich glaubst kann ich dirs gerne mal vorrechnen.

Nönö, das glaube ich dir schon. Ich hatte nur bislang etwas Platzprobleme, weswegen mehr als einer auf dem Barb lagen.

Ich habe nun mal die FHR durchgerechnet und bin zu dem Schluss gekommen das mir die evtl. doch weiterhelfen könnten, auch wenn die bei meinem ll nicht weiter ins Gewicht fallen.

Also sollte ich mich mal nach einer Kombi umschauen mit ~30ed und str/dex/ar und fhr/@, je nach dem was man hier im Forum so auftreiben kann?

Gut danke, dann werde ich mich mal auf die Suche begeben was momentan so unter die Leute geworfen wird. :)

Zurück
Oben