• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fragen zu Smite/Zealhybrid:

ich hab einen 6erLT dolch, soll ich dann zb zuflucht als schild benutzen? dann hab ich noch ein paar resis.

brauche ich eigentlich 20life scs?

als Schild reicht für den kurzen Augenblick, für den du auf den 2-Slot wechselst, auch ein 4sox-Pala-Schild mit 25+@ und 4*PD. damit erhälst du auch 100+@

du willst mim 2.Slot ja nicht kämpfen, sondern lediglich schnell LT zaubern. daher: machs günstig :D

obs unbedingt 20life SCs sein müssen...
es tun ja auch 17-19life SCs (ist nicht so viel weniger Leben, aber um einiges günstiger)

also

ein Pala-Schild kann ja 45prisma Automod haben
mit 4sox und 4*UM kommste dann auf: 45 + 4*22 = 133
da ein PD wesentlich günstiger ist und 19@ hat => 45 + 4*19 = 121

oben meinte ich, dass es sich mit einem Pala-Schild ab 25@ schon lohnt (und da baut man ja eher kein RW rein)

max Prisma auf Waffen: Zauberdorn mit 75% (+ 15@ Jool möglich) und 75% in RW 'Stille'

so, hab mal mein inventar gefüllt:
Riesen:4 combat, 3 offensive, 13@all, 23gift, 22feuer
kleine: anni 11-13, 4x20l , 1x20l+5feuer, 2x5fhr, 2x5@res, 1x3@

ring#2: 6LL, 6ML, 10@res, 6gift

rüstung#2: verrat

waffe#2 schild#2: dolch mit LT6 - griswolds ehre mit 3pD = 102@res

söldner/macht: Stone mit 2901 (äth heilige rüstung) - ariocs nadel - krone der diebe

verbesserungsvorschläge: vllt die off skiller gegen combat tauschen und die 20l sc gegen 5@res

eure meinung ist wie immer erwünscht , NOT :P

Zurück
Oben