Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
neithan02 schrieb:skillpunkte würde ich in ne zweitattacke wie eifer stecken weil du damit doch im normalen spiel besser durchkommst (hfq braucht ja nur einen punkt in niederstrecken)
Warum wenn er den smiter nur für Ut benutzt?
Option ist auch die restlichen Punkte in convic zu stecken und die aura einfach hoch genug bringen um +1 als meppel zu haben, also lvl21 conv wenn ich mich nicht irre, da freuen sich auch sorcs drüber wenn du dein smiter in br's hochlevelst. Ausserdem brauchst du dann in hell nichtmal 70+ res wen du fade ancsten kannst reichen dir auch ein bisschen schlechtere res
Ich geb zu die Variante ist etwas unüblich aber ich hab meinen smiter so gestattet und hab eigentlich nur gute erfahrungen gemacht damit.
Na prima, ich finde das auch immer wieder toll, wenn sich die Nahkämpfer und Tanks hinter den Castern verstecken -.-blivogh schrieb:immerhin muss man sich auch ersmal bis lv 90 hochleechen ;D
neithan02 schrieb:dir is grade schon klar, dass du dir selber widersprichst
4. @engel wer sagt denn, dass sich die nahkämpfer hinter den castern verstecken? mit smite geht man vor und stunnt die gengner bis sie down sind und damit man möglischst früh alle erwischt stellt man sich wo hin?.......genau nach VORNE