• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu def Skills der Ama

• Ersteller Ersteller JOJO-XXL
  • Erstellt am Erstellt am

JOJO-XXL

Guest
Hallo zusammen!

Da ich im Amazonenwegweiser leider nichts dazu entdeken konnte, dacht ich mir ich frage direkt mal an.
Ich hab mir die Frage gestellt wie sich FHR auf die def Skills ( Ausweichen/Meiden/Entrinnen) auswirkt? Veringert sich durch mehr FHR die Frame Anzahl?

Bitte um Infos :) Und danke schon mal im Voraus :)

btw: Kann mir vllt wer sagen wo ich am besten 3/20 Gloves shopen kann? Kann es sein das Anja alp dafür am besten geeignet ist?

FHR wirkt sich nicht auf die def skills aus. Nur wenn du getroffen wirst spielt das eine Rolle (und dann auch nur unter bestimmten Vorraussetzungen).

Also kann man an der "Dauer des Ausweichens" nix ändern? Weil ich das Gefühl habe, beim Ausweichen immer ewig lang nix machen zu können.^^

Macht es Sinn die Ausweichskills wegzulassen und dafür mehr in Dmg zu investieren (bei Java) Weil man ja in der Zeit in der man ausweicht sicher noch 1-2 BU raushauen kann.. und die clearen dann normal eh alles bis aud LI ??

mfg

Weil ich das Gefühl habe, beim Ausweichen immer ewig lang nix machen zu können.^^

das ist ja gerade der nachteil an den zapplern :D
sonst wären die ja richtig gut^^

die zeit kannst nur verkürzen, wenn du dich in der wandelform
des runenwortes delirium gefindest

und lohnt sich weglassen ... ich persönlich hab sie immer weggelassen.
einige schwören auf die walkyre, für die du dann zwangsweise
die zappler (an-)skillen müsstest
aber im normalfall reicht auch der lockvogel, wie ich finde

Ok, dann ist der Teil schon mal geklärt :)

Aber wo shope ich am besten meine neuen 3/20 gloves? In welchem lvl Bereich kann man die kaufen? Und spielt der Schwierigkeitsgrad auch ne Rolle?

Bitte um Antwort :)

kommt auf die gloves an, die du haben möchtest, gibt ja verschiedene und die können unterschiedliche affix-level haben.
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/affix_index.php

da mal gucken, handschuhe auswählen und gucken welches level du brauchst, um deine 3/20 zu bekommen, dann weißte welches level die handschuhe haben müssen, dann musste nur noch wissen, welcher npc diese level verkauft.

kommt auf die gloves an, die du haben möchtest, gibt ja verschiedene und die können unterschiedliche affix-level haben.
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/affix_index.php

da mal gucken, handschuhe auswählen und gucken welches level du brauchst, um deine 3/20 zu bekommen, dann weißte welches level die handschuhe haben müssen, dann musste nur noch wissen, welcher npc diese level verkauft.

Nur der Gegenstandstyp hängt vom NPC ab, das Affixlevel allerdings vom Charakterlevel des Shoppenden.

das Itemlevel beim schoppen ist immer Charakterlevel +5
um das affixlevel aus dem Itemlevel berrechnen zu können muss man das qualitätslevel des Gegenstandes kennen.

Einfach mal das Kapitel
3.2. Affixe und Affixgenerierung
bei
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1256103
durchlesen das dürfte Licht in die sache bringen:hy:

Zurück
Oben