• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Waffenbeherrschung bei Raserei

Ohne durchgerechnet zu haben behaupte ich einfach mal dass Death-Ettin in der Zweithand aufgrund DS und CB in mehr Schaden resultiert. Ansonsten passt das im Groben (Gürtel ist TG wirklich gut da du somit gegen die richtig üblen Gegner immun wirst und somit mehr auf Offensive gehen kannst, also mehr Punkte aus Vita in Stärke pumpen)...

wobei death keine aura und keine + skills hat, die ich in wandlerform aber benötige.

+3 Lyka bringt dir Leben und erhöhte Dauer der Verwandlung, ist Schadensmäßig also nicht so wichtig (wenngleich mehr Leben mehr Stärke bedeutet sollte man nicht sowieso Str-Only rangehen). Die Aura bringt dir 186%OWED und 80%AR. Die %AR sind richtig nett, %ED eher ein Tropfen auf einem schon genug gekühlten Stein. Hinzu kommt 40 Stärke was nochmal 40%OWED entspricht. Im Vergleich liefert Tod 30% mehr CB und viel wichtiger etwa 40%DS was in Anbetracht der vorhandenen %DS-Werte den Schaden weitaus stärker ansteigen lässt als das bisschen %ED.

ds auf der waffe und cb auf der waffe wirkt eh nur wenn du damit zukloppst

ergo isses höchtens ne mainwaffe und dafür is ein tod zu lahm

nee vorwerkt aka lobster ( :hy: ) redet von lykadauer und co.. das is shcon der wolfzustand ergo wird nicht mit tod gekloppt
und ergo issas irreführend.

ebenso von off weapon ed, ergo eigenschaften von waffe 2 für waffe 1

wäre es frenzy, wäre das ganze eh müßig weil der schaden von der bestie rundheraus fürn popo is

Ich merke ich bin zu lange draussen... DS/CB wirkt nicht von der Offhand, eigentlich logisch, wusste ich auch irgendwann mal, aber für Raserei ist es dennoch eine klasse Option :D

Zurück
Oben