• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Optimierung Goldbarbar

Kleiner Geheimtipp für AR-Probleme:

- Metallgitter als Amulet

Man bekommt (mit Mastery + WW) fast 2000Ar mehr. Abgerundet wird das Ganze mit bis zu 35 Resis zu allem und über 300 Def.

Gruß

Kleiner Tip für mehr ar als mit Metallgitter.

Himmilische Amu+1Ring=12Ar/lvl=12x90=1080feste Ar auf lvl pro Ring.
Dazu 10dex 75Leben und 20Leben die aufn ring eh drauf sind.

Mfg und thx

aber 200eg weniger, sowie magiedmg 30 fehlt und feuer absorp30 % fehlen. (wenn man vorher 2 zwergenstein hat.)

in meinem fall würd ich kein dual leech mehr haben.

werd wohl erstma metallgitter ausprobieren.

thx trotzdem :)

edit: schade das der geist vom oath nich überlebt, der gibt auch noch ordentlich AR und dmg ;)

hab jetzt mit metallgitter trefferchance von 67%. Reicht mir persönlich aus.
wenn ich noch paar charms auftreibe is das eq so ok. Danke an alle die mir tipps gegeben haben :)

gruß

wieviel ar haben eure barbs denn so?
ich baue mir grad auch nen goldbarb...weiß grade nich wieviel ar der hat, da er eh noch optimiert wird...aber im vergleich zu meinem wurfbarb mit 10k + ar kommt mir der wert von meinem goldbarb sehr klein vor

1.550 ^^ stufe 89, und den rat plättet er recht flott, geht aber ab und an mal drauf. plan ist, mit metallgitter für mehr aw zu sorgen, sobald ich einen anständigen leechring finde, der mir mein manaleechamulett ersetzt.

1550 reichen, aber mehr wären besser.

ok, danke^^ ich hatte auch vor mir metallgitter zu ertraden...da ich die resis auch sehr gut brauchen kann, passt das super

1500 ar? find ich zu wenig, wie hoch ist eure trefferquote, 50% ?
mein Wirbler hat 4500 ar, mit 3500 ging er auch, jetzt is es spürbar besser.

mfg

nun ja, ich bin damit auch nicht glücklich, aber es klappt tatsächlich. 60% chance.

/edit - 1500 war auf normal, auf hell habe ich anscheinend 2500. nuja. reicht trotzdem ^^

Zurück
Oben