Evincar
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- Registriert
- 19 März 2006
- Beiträge
- 584
Hallo!
Ich habe eine paar vermutlich dämliche Fragen, aber ich muss sie jetzt einfach trotzdem stellen.
Ich habe mit meinem WD eigentlich seit Mitte Alptraum immer die gleiche Skillung gehabt, weil diese für mich eben recht gut funktioniert hat. Auch Akt 1 Inferno konnte ich damit locker durchspielen. Nun bin ich aber soweit, dass ich Ak1 Inf farme. Da kommt es natürlich auch auf das Tempo an. Je schneller die Mobs fallen, desto besser! Und so langsam fange ich auch an, an alternative Skills zu denken.
Nun habe ich die Fähigkeit Hex bisher noch nie verwendet und kann das im Moment auch nicht testen, da ich nicht zu Hause bin. Trotzdem interessiert mich folgendes brennend:
-Hex soll ja die Gegner in Hühner verwandeln. Klappt das echt? Zu 100%? Und in welchen Radius wirkt das?
-Hält der Effekt wirklich 12 Sekunden an?
-Können die Gegner wirklich keine offensiven Skills mehr nutzen?
-Mit dem passiven Skill Stammesriten wird die Abklingzeit um 25% verringert. Das würde ja bedeuten, dass man theoretisch dauerhaft gegen Hühner kämpfen würde, oder?
-Wie schaut es denn bei Champ-Packs aus, die zB Molten oder Feuerketten haben? Bleibt das bestehen, oder verschwindet auch das?
Viele vermutlich sehr blöde Fragen, ich weiß. Aber wenn das alles so ist wie ich das interpretiere, dann sollte das Farmen in Akt 1 mit diesem Skill doch seeeehr einfach sein, oder?
Ich habe eine paar vermutlich dämliche Fragen, aber ich muss sie jetzt einfach trotzdem stellen.
Ich habe mit meinem WD eigentlich seit Mitte Alptraum immer die gleiche Skillung gehabt, weil diese für mich eben recht gut funktioniert hat. Auch Akt 1 Inferno konnte ich damit locker durchspielen. Nun bin ich aber soweit, dass ich Ak1 Inf farme. Da kommt es natürlich auch auf das Tempo an. Je schneller die Mobs fallen, desto besser! Und so langsam fange ich auch an, an alternative Skills zu denken.
Nun habe ich die Fähigkeit Hex bisher noch nie verwendet und kann das im Moment auch nicht testen, da ich nicht zu Hause bin. Trotzdem interessiert mich folgendes brennend:
-Hex soll ja die Gegner in Hühner verwandeln. Klappt das echt? Zu 100%? Und in welchen Radius wirkt das?
-Hält der Effekt wirklich 12 Sekunden an?
-Können die Gegner wirklich keine offensiven Skills mehr nutzen?
-Mit dem passiven Skill Stammesriten wird die Abklingzeit um 25% verringert. Das würde ja bedeuten, dass man theoretisch dauerhaft gegen Hühner kämpfen würde, oder?
-Wie schaut es denn bei Champ-Packs aus, die zB Molten oder Feuerketten haben? Bleibt das bestehen, oder verschwindet auch das?
Viele vermutlich sehr blöde Fragen, ich weiß. Aber wenn das alles so ist wie ich das interpretiere, dann sollte das Farmen in Akt 1 mit diesem Skill doch seeeehr einfach sein, oder?