• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Schock-Paladin

Ich hab vor so 2 Wochen einen Schocker angefangen. Es steht fast außer Frage das du auf eine 3 sox Phasen Klinge warten musst. Die Um rune kann man sich zusammen traden (ich hab 2 pul getradet und mit fehlerhaften Diamanten gecubt). Natürlich stellt sich die Frage wo man die gesockelte Phasenklinge findet. Ich persönlich hatte einfach nur Glück, war in einem Cowrun in Hölle und tada da war sie schon. Wenn du eine normale Phasenklinge findest kannst du sie ja cuben und hoffen das sie die richtige Sockelzahlt hat.

habs mal mit deinem equip probiert, bin aber noch net so überzeugt, dass ich damit solo baals schaff, hab mir jetzt überlegt ich könnt auch eid innem äth rätselhaften schwert nehmen (screen phys dam 177 - 2995) gefällt mir ganz gut als ausgleich zu grief.

na keine ahnung ob das jetzt spinnerei ist, oder ich vielleicht zu sehr in richtung fanazealer abgleite (nur halt mit shock statt fana ;) )

Zurück
Oben