• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Profilfenster

tean101

Mitglied
Hi Leute,

wie das Thema schon sagt nur eine einfache Frage zum Profilfenster.

Unter dem Punkt Karriere, wo die Zeiten für die Nephalemportale (Rekorde) festgehalten sind, stehen bei mir auf der linken Seite 2 Schalter folgendermaßen (bei jedem anderen Spieler nun wahrscheinlich auch):

2014 - 1 und

2015 - 2.

Was hat die Zahl nach der Jahreszahl für ne Bedeutung? Die aktuelle Saison kann es doch nicht sein. Bei 2015 haben wir doch schon die dritte. Wieso dann "2"?

Das zählt jedes Jahr neu durch. In 2014 gab es eine Season - in 2015 zwei Stück. Sind zusammen drei. Wir haben die dritte jetzt: passt.
Die erste Season in 2015 (also Season 2) hast du ausgellassen. Deswegen hast du nur 2 Schalter..

Hoffe ich hab mich nicht zu doof ausgedrückt;)

Zurück
Oben