Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
eifer hat keine langsame startanimation, sondern eine langsame schlussanimation. daher ist die chance der unterbrechbarkeit bei eifer geringer, sodass eifer in allen punkten ein wenig besser als der 5 pfs angriff ist.der Vorteil gegenüber Eife: keine langsamere Startanimation
So mal kurz zusammengefasst:
- Einer der Charaktere mit der höchsten Def im Spiel, vor allem wenn man seine eigene Vollgemaxte Trotzaura nimmt. Aber selbst ohne die und ohne Exile (das ich mir nicht leisten kann) komm ich auf 40k+ defense. Hab mich auch woanders mit anderen Spielern unterhalten und die kommen ohne Shout von nem Barb auf 70k+ Defense, mit Shout über 100k...
- 5fps Angriff mit Grief Phaseblade, bei 40% ow, 45% ds und 50% Cb (der Vorteil gegenüber Eife: keine langsamere Startanimation, insgesamt beinahe gleichschnell wie eine 5Schlag-Zealserie
- Maxresis in Hell
- größtes Problem ar, wobei man auch da auf 10k kommt, ein Freak hat mir sogar nen Screenshot von nem 18k ar palabear geschickt, der muss imba charms haben....
- Schafft alles locker (fetzt Tristram ohne Probleme alleine nieder), muss nur vor Iron Maiden aufpassen
- Sehr gute fhr und ein 5 fps Block, 75% Block
- ein wenig physical reduction, mehr wäre mit besserem Equip locker möglich
EDIT: vergesst Zweihand, damit wirft man den großartigen Defensevorteil über Bord und an Grief kommt sowieso nix ran. Desweiteren reicht der Schaden locker.