• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Frenzy

Die DSchance und die critchance kann man och nicht einfach addieren!? Da hab ich mal was über die mechanik gelesen... weiß netmehr genau wo, auf jeden fall geht das net so einfach...

erst wird CS berechnet und dann DS von den restlichen versuchen, wo CS nich zog.

Code:
Cddam = CS + (DS / 100 * (100 - CS))

einfach mal nen blick in die FAQtoids werfen

Ich geh mal auf die Suche nach dem Thread mit dem Speedbug, dann weiß ich genaueres.

DS und Crit habe ich nicht addiert, sondern nach der genannten Formel berechnet. Wobei Crit kommt nur von der Mastery, DS von der Ausrüstung wird aufaddiert.

Ergibt dann eben 30% Crit und 63% DS
-> 1 - (0,7*0,37) = 0,741
Oder für die, die nur in Prozenten rechnen können, siehe SabberSabber

Und wer nicht versteht, warum man das so rechnet:
Die Wahrscheinlichkeit, einen Schlag mit doppeltem Schaden zu machen, entspricht 1 minus der Wahrscheinlichkeit, keinen solchen Treffer zu landen.

Keinen solchen Treffer zu landen hat die Wahrscheinlichkeit (1-Crit-Chance)*(1-DC-Chance) -> 0,7*0,37

Wahrscheinlichkeitsrechnung für Anfänger eben ;)

oder du zeichnest ein baumdiagramm^^

spiel auch zur zeit ein frenzy. Hab bereits von dem speedbug gehört. Aber was besagt der GENAU?

lg mini

Also, ich find den thread hier im forum etwas verwirrend! Da er über so einen langenzeitraum geführt wurde und sich immer wiederholt.

Ich rate zu dem thread von behaart in dem anderen diaforum da... komme egrade nich auf den namen. Weiter vorhne hab ich ihn schon verlinkt!

€: hier ist er!

Den Thread meine ich:
http://planetdiablo.eu/forum/barbaren-archiv-43/frenzy-verbuggt-1517159/

Damit ist der von LongM gepostete überholt, weil einige Sachen erkannt wurden, die behaart 2006 noch nicht bekannt waren.

Letztlich bleibt es aber dabei, die schnellere Waffe über die Schuhe zu packen, es macht nur keinen Sinn mehr, über den WSM zu buggen, sprich sehr langsame mit sehr schneller Grunditem-Waffe zu kombinieren. Sprich sowas wie Tod + Eid, was mal sehr beliebt war, macht keinen Sinn.

Zurück
Oben