• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zum Feuerdin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weisste natürlich weiss ich bescheid wegen den ganzen scheiss dupes deswegen trade ich keine hrs sondern nur ists und cube meine hrs selber.

Und natürlich läösst sich der dmg dadurch steigern weil guck dir die synergien mal an was da dazu kommt.

und es hat nichts damit zu ob mich ein physicher umhaut oder nicht ich spiele kein pvp daher fällt dsas weg

und ganz ehrlich wenn ihr einen direkt so anmacht und nur weil man was macht was euch n icht gefällt da muss man ja unfreundlich sein.

IMK-Ice schrieb:
Und natürlich läösst sich der dmg dadurch steigern weil guck dir die synergien mal an was da dazu kommt.

Wir wissen aber schon das +Skills nicht auf Synergien wirken hm?

IMK-Ice schrieb:
und es hat nichts damit zu ob mich ein physicher umhaut oder nicht ich spiele kein pvp daher fällt dsas weg
Es geht gar nich ums umhauen er ist schlicht und ergreifend "besser"
Leseverständnis = thx

IMK-Ice schrieb:
weisste natürlich weiss ich bescheid wegen den ganzen scheiss dupes deswegen trade ich keine hrs sondern nur ists und cube meine hrs selber.

Ja genau, du cubst 192 Ists für die Eni und dann noch 256 Ist für die beiden Dreams.

Das Pluskills nicht auf Synergieeffekte wirken ist d2 Grundwissen.

und ganz ehrlich wenn ihr einen direkt so anmacht und nur weil man was macht was euch n icht gefällt da muss man ja unfreundlich sein.
Wenn du etwas machst, das einfach so grundlegend falsch ist dann muss einfach etwas gesagt werden.

+skills wirken nicht auf synergien, da wirken nur hart gesetzte punkte. mehr als -150 zu gegnerresistenzen gehen durch conviction nicht und das ist bei lvl 25 erreicht. eine eni bringt dir damit nur ein bisschen str und frw.
teleport ist unpraktisch mit 0 fcr und absolut sinnbefreit.

ein dreamer braucht also genau +5 skills und die sind mit torch, anni und highlords erreicht.

forty bietet 300% offweapon ed -> mehr schaden, mehr leech, mehr sicherheit

mondsichel ist ein nettes runenwort, bringt dir aber nur was, wenn die monster mehr als 50% lr haben, da sie sonst eh schon auf -100 sind.

so leude und nu verklickert ihm man noch, dass er bie ner pb 72 ias braucht für maxspeed, allet andre is lämmich verschenkter schaden

nebenher wenn er elmentar werden will, ist ne eni ungefähr so nützlich wie n holzbohrer zum safe knacken

die stichworte elementar lauten lämmich ormus oder facettenrüsse

oh man wisst ihr eigentlich wie lächerlich ihr seit. gründet alle ein club ich hab schon einen namen DER CLUB DER IDIOTEN

Echt ihr seit alle so stulle weil ich habe lediglich am anfang geschrieben ioch mache dann einen Dreamer und ihr kommt mir direkt mit ja das musst du machen und das und das woher bitte wollt ihr wissen was ich mit dem mache. ich habe nur gesagt das er ne eni kriegt mehr nicht.

Echt ihr solltet euch auch einfach mal raushalten weil meine eigentliche frage wurde schon lange beantwortet.

HIER KANN JETZT ZU

wozu machst du einen thread in einem forum auf, wenn du keine antworten hören willst?

keiner wird dich davon abhalten, deinem dreamer eine eni zu geben. aber dann würde ich als waffe auch hoto empfehlen, dass er schneller telen kann.

Dass Eni nit grad das Non-Plus-Ultra ist, sollte ihm bewusst sein, sätestens wenn er sich die entsprechende Lektüre durchgelesen hat.

Is trotzdem imo kein Grund, sofort eine HR-Diskussion loszulassen, das grenzt schon fast an Klischee-Bestätigung :(

Eni IS halt wirklich nur dann nützlich, wenn man schnell Teen möchte um z.B. zu rushen: Naja, mit Wizzy+Spirit hat man 75FC, was an sich reichen sollte fürn 2.Slot.
Eni is wirklich nit das effektivste, aber auch nicht absolut unmöglich.

mfg :hy:

nochmal zur zusammenfassung

eni=nutzlos
Mondischel= warscheinlich die beste dreamer waffe
HR diskussion= hier nicht besonders nützlich
Convi=auf lvl25 mit torch, anni und highlords--> rest sinnlose diksussion

lasst ihn den dreamer machen, aber selbst mir verrat fährt er besser als mit eni, die zeit die er mit telen verbringt kann er die monster im weg auch umnieten=mehr exp, sobald du den max-speed erreicht hast würde ich an deiner stelle nur noch auf dmg und evtl leach setzten wenn du unsicher stehst der rest sollte wohl beantwortet sein....

Ist cuben ftw! :D

Mondsichel ist schon eine nette Waffe aber wenn man sich schon nen Dualdreamer macht, der ja wirklich nicht billig ist würde ich doch sehr über ein Grief nachdenken, denn so hat man gleich 2 Schadensarten.

Der Vorteile der Mondsichel ist der höhere Schaden an entimunisierten Monstern (alle anderen sollten fast auf -100 lr sein).

Der Vorteil des Griefs is aber der höhere schaden bei nicht entimunisierten Monstern und bei immunen Monstern, was ich doch höher ansetzen würde.

Zu Dupediskusion: Wenn man behauptet, dass man >100 Ist zu hrs hochcubt und dann noch so wenig Ahnung hat dann muss man einfach mit ner Dupediskusion bestraft werden.

mit ner 25er conv bekommste so ziemlich alles was LI ist, entimmunisiert

dann gehen die -35 von mondsichel sehr gut auf

mit trauer hat man eben nochmal schönen stabilen lutsch

ansonsten kann man aus stylegründen z.b. auch mit nem blauzorn spielen, oder ähnliches wie z.b. ner gris waffe

oh man wisst ihr eigentlich wie lächerlich ihr seit. gründet alle ein club ich hab schon einen namen DER CLUB DER IDIOTEN
@
IMK-Ice
Im gegensatz zu dir, gründen wir unsre attacken auf dein fehlendes wissen, du wirst nur ausfallend.

@ blashyrk
je weniger punkte ich in conv setze oder je mehr + allskill ich habe, desto mehr habe ich frei für eifer/opfer und andre nette sachen ändert trotzdem nichts daran, dass Eni nicht wirklich ne gute option darstellt

von wegen fc... biste mit charge schneller oder halt im 2tslot anstelle des wizzy + spirit halt n najs um wege abzukürzen

ist mir schon klar, aber als dreamer sollte man nicht viel mehr +skills haben ;)

gut grief steigert den phys teil enorm, aber für einen reinen dreamer (pvm oder pvp?) ist mondsichel wohl vom Light dmg her überlegen (gilt natürlich nicht für -100% conv gegner), bei life/leach problem einfach die draculs ran, LT>LL

Mit Draculs wird man aber noch größere Ias Probleme als eh schon bekommen, weil einem dann 20 ias von den Loh/crafts/rares fehlen.

für max speed brauch man mit ner pb 72 ias

entweder:

light - dann mondsichel (20ias) + draculs + ias rüstung (45ias) + HL (20ias)

oder physisch - grief(30-40ias) + forty + laying of hans(20ias) + HL (20ias)

d.h. wenn man mondsichel nimmt, und den fehlenden leech durch draculs ausgleichen will, muss man sich vom restequip noch das fehlende ias holen um auf maxspeed zu kommen ( z.b. durch 45 ias griswold-amor oder durch verrat oder durch nosferatus rolle oder sonstwas)

hauptsache man kommt auf 72 ias

war nur ne empfehlung aus dem dreamer guide und kein muss :)

lulz, Eni aufn Dreamer weil +Skills auf Synergien wirken, der Thread entwickelt sich ja prächtig

@Mods: bitte nicht schließen, 95% der Leute die im Palaforum lesen sind dagegen :D

IMK-Ice schrieb:

[...]

HIER KANN JETZT ZU

blablabla

lächerlich machst du dich nur selber mit solchen posts...

:rolleyes:

wenn du nach sachen fragst musst du auch mit unangenehmen antworten rechnen. das is so. shit happens.
wenn du mit sowas nicht umgehen kannst bist du auf einer diskussionsplattform falsch. so nu is zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben