• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu ww waffen

• Ersteller Ersteller bulbul1992
  • Erstellt am Erstellt am

bulbul1992

Guest
hi leute ich habe mir ein ww babr erstellt und kann mic hbei der waffenwahlt nicht entscheiden...er hat ein goldbabr equip fuer travi runs und ein open pvp equip
fuers open pvp hab ich stormschild als schild und als waffe weis ihc net ob ich grief oder botd nehmen sollte.....beim travirun braucht man schild ja net unbedingt deswegen wollt ich entweder botd/grief oder botd in ner 2 handwaffe....aussserdem hab ich noch ne skillung frage :)

1) soltle ich beim pvp lieber botd oder grief nhemen und lieber ba oder schwert?(grief=PB und botd=cs)
2) beim travirun lieber 2 mal grief oder botd/grief oder botd in 2handwaffe und auch wieder ob ba oder schwerter
3) sollte ich max block lieber skillen oderl ohnt sich das gewonnen life mehr?
danke schonma im vorraus :)
mfg bulbul

3) Maxblock ist Pflicht im PvP
1) Grief BA
2) Grief BA, BotD BA

Restliches Equip sollte dir ja klar sein.

Ansonsten im PvP schonmal über Grief/Doom nachgedacht? ;)

Gruß
Torben

thx fure die antwort :)
also is ba schon mal beser :)
grief hab ich ja schonmal^^
mhhh noch net :) aber ist es nicht wichtig maxblock zu haben? und duerfte ich fragen welche vorteile doom mit sich bringen dass ich ihm schild(sturmschild) vorziehen sollte?

Hallo erstmal,

PvP passt meistens nicht mit Pvm zusammen du kannst dir nenn anständigen Pvm Barb bauen oder nenn guten PvPLer (der wiederrum viel kosten wird aber WS nur aufn Marktplatz.)

Ergo würde ich mich für eines davon entscheiden dann Pvm wird der Barb anders geskillt und gestattet als für PvP und ne mischung aus beiden wird meisten nicht wirklich brauchbares.

Für PvP gibt extra ein Forum da man im PvP noch einiges beachten sollte (gerade caps wie fhr//dr//stacked Resis usw..).

Mfg und thx

ich weis was du meisnt...also er soll nen goldfind babr fidnen und ich woltle pvp auch net professionel machen nur mitr paar freudnen dann halt duellieren oder so..also nicht profesiionell(die charms kann ich mri soweiso net leisten :P)
nur halt das equip und ich fidne so unterschiedlich sind die skillungen auch net....und waere es lohnenswert beast als waffe zu nehmen? und dann mit grief oder botd? ohder lieber botd und grief und wenn ich im pvp gegen caster spiele soltle ich trotzdme sturmschild nhemen oder lieber ne 2te waffe also grief und dann entweder beast oder botd? thx schonmal im vorraus :)

hi leute ich habe mir ein ww babr erstellt und kann mic hbei der waffenwahlt nicht entscheiden...er hat ein goldbabr equip fuer travi runs und ein open pvp equip
fuers open pvp hab ich stormschild als schild und als waffe weis ihc net ob ich grief oder botd nehmen sollte.....beim travirun braucht man schild ja net unbedingt deswegen wollt ich entweder botd/grief oder botd in ner 2 handwaffe....aussserdem hab ich noch ne skillung frage :)

1) soltle ich beim pvp lieber botd oder grief nhemen und lieber ba oder schwert?(grief=PB und botd=cs)
2) beim travirun lieber 2 mal grief oder botd/grief oder botd in 2handwaffe und auch wieder ob ba oder schwerter
3) sollte ich max block lieber skillen oderl ohnt sich das gewonnen life mehr?
danke schonma im vorraus :)
mfg bulbul
1) Grief ist immer besser...
2) Grief und BotD fürchte ich, weil du sonst kein ML kriegst.
3) Wenn du TvTs spielst, auf jedenfall MB, ansonsten kannstes eigentlich auch weglassen Oo Weil... Sturmschild benutzte am Ende eh nur gegen Bowies und andere Barbs, wenn überhaupt. Orientiere dich lieber am Standardmäßigem BvC-Build :)

Wenn er nur mal so zwischendurch spielt wird er sicherlich auf TvT spielen ;)

Doom bringt die ne Frostaura, was gegen Chars die nicht teleportieren starke Vorteile bringt ;)

Anstonsten gibts auch noch Speerwaffen, die auch im PvM gut sind. Dann kannst du halt nicht so gut gegen Amas spielen, aber wenn du mit der Reichweite gut klar kommst kannst du mit dem auch was reißen.

N BotD Geisterspeer wäre auch sehr viel günstiger, als Grief + BotD

Ansonsten guck mal im PvP-Forum, was die da so vorschlagen. Würde den Char dann eher in die Richtung bauen und vllt eher mit dem Barb MF und nicht auf Gold gehen. Gegenstand finden passt im PvP einfach nicht so gut ;)

habe leider nur schon grief und botd...stimmt wenn ichs mir so uerbelgeg psieen die meisten nur caster^^ und wenn schalag dann smiter^^ danke fuer die tipps^^

für pvp nimmt man grief+beast in Ba´s. bau dir einfach nen pvp barb, der geht auch in pvm ab^^

nur so als anmerkung: natuerlich sind die sachen nicht gut miteinander kompatibel.. aber wenn du schon einen travibarb baust, solltest du evtl drueber nachdenken, 2 runenmeister mit 5 lem zu sockeln und ein wohlstand anzuziehen. skills axtbeherrschung, ww und bo sind die selben, und mit genuegend bo-skillern und einem schicken dolch kannst du die leichen auch durchsuchen. (2.waffe in dem fall cs mit 6 Lem). verlierst du im grunde keinen skillpunkt, nachteil ist nur: du musst laufend ausruestung ruebermulen, egal was du gerade machst.

zum goldbabr equip..das hab ic hantuerlich also hab als 2 slot ali babas mit lems und wohlstad korner der diebe und as goldbabr equip halt alles

Zurück
Oben