• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu MAxresi bei convpala

farfan

Neues Mitglied
moin,
baue mir grade nen conv/rache pala und da ist mir was seltsames aufgefallen. und zwar hat der in nem norm game gestackte resis (also mit goldener schrift) von 82/77/77/80. ich kenne es soweit, dass die Stackresi sich von 75 auf 80 bei Feuer erhöht wenn man waterwalks trägt (was momentan bei dem Pala auch der Fall ist) oder ähnliche bsp mit Giftgriff (wo meiner die 80 Giftres her hat) oder Thundergods für Blitz... Aber wo bitte kommen dann die zusätzlichen +2 auf F/K/B Resi her? Das einzige was ich mir denken kann wäre, dass die synergien zu rache (alos widerstand gegen Feuer/Kälte/Blitz; Lvl 1,6,12 def aura) nen versteckten maxres bonus haben, da ich die schon n paarmal geskillt habe... Ist dem so? Oder gibts nen anderen Grund dafür?

Dank schonmal für Antworten

für jeden geskillten Punkt in die Widerstandsaura gibt es einen halben (abgerundet) Punkt auf die max Resi (oder auch für aslle 2 geskillten Punkte erhöht sich die max Resi um einen)... ^^

jo danke für die Bestätigung. aber is ja lustig, dann kann man ja mit nem schutzengel recht easy auf 100 resis kommen... zumindest bei blitz und feuer (thunder+ww noch dazu)... muss ich mal ausprobieren...

Resis sind bei 95 absolut gecapt. Mehr geht auf keinen Fall, egal, wie viel man skillt und anzieht.
€: Aber mit etwas Magiedamred is man dann bei den meisten Monstern sowieso Immun(absoluter Eleabsorb wirkt natürlich mehr wie durch TG usw) und hat höchstens noch im physischen Part Sorgen.

Jopp das mit den Widerstandsauren und dem maxcap ist ja geklärt. Allerdings braucht ne Rächer skillung mMn nicht wirklich diese hohen maxresis, die sich zum Teil ergeben. Meine Skillung hat momentan 77/82/81/85 (andy´s). Ich finde das schon recht "safe". Eng wirds nur manchmal gegen Maßen der verkäferten Souls. Für solche Zwecke kann man sich noch ein Thundergod´s in die Kiste legen, obwohl ich Nossi´s oder Ohrenkette allgemein stärker finde.

Zurück
Oben