• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Java und Bowie

arthas666

Neues Mitglied
Hallo hätte mal ne frage zur Java und zur Bowie.

Was ist eurer Meinung nach die beste Rüssi für diese Charas?

Lohnt sich eine Forti für beide Charas oder habt ihr bessere Erfahrung mit anderen Rüssis gemacht?

Oder ist auf der Bowie ne Forti sinnvoll und auf der Java nicht?

Sollte man bei einer Bowie auf Dex oder lieber Vita gehen?

Wenn ja wieviel Dex oder Vita sollte angestrebt werden.

Mfg

1. Java: Coh oder Facettenrüstung
Bowie: Forty
2. Forty lohnt sich nur für die Bowie, die Java kann damit nicht sehr viel anfangen.
3. s.o
4. Ganz klar, Dex
5. Da gibt es unterschiedliche Meinungen, manche statten noch ~100 Vit, andere hauen alles in Dex. Kommt halt darauf an, wieviel Leben man von der Ausrüstung und vom Inventar bekommt.

armor

bowie: forti.
java: ormus. 4sox mit facetten und evtl adds
oder was mit +skills ... macht ja nich so den physischen schaden

stats aufa bowie:

dex --> ALLES
vita --> nix. wennde aber mehr brauchst packste da halt paar punkte rein

mfg

Alex

Hallo erstmal,

Bei bowie kommt es drauf an hast du damit schon erfahrung oder nicht???
Einige kommen mit 600Leben auf der Bowie aus andere brauchen aber 900 bis 1200 um zu überleben.

Ob du nun was in Leben auf der Bowie reintusz oder nicht hängt auch mitunter von deiner Spielweise ab am besten erstmal ein paar Guides lesen und evtl. in der Chargalerie paar Amas anschauen.

Armorfrage siehe Vorpster.

Mfg und thx

Hi,

danke für eure antworten.

Ne hab eigentlich keine erfahrung mit Ama. Das letzte mal wo ich eine gespielt hab war patch 1.06 oder so.

Die Guides sind ganz gut aber ob Dex oder Vita stand drinne so oder so. Und Java is nicht wirklich was mit Ausrüstung erklärt. Jeder sagt einem da schon was anderes. Einige schwören auf CoH, Eni oder Life Armor mit 4 Facetten

Eni lohnt sich auf keinen Fall, da läufst du schneller als du telst.
Coh ist halt das Rundumsorglospaket. Facettenrüstung für Dmg Fanatiker.
Wenn die Resis stimmen, würd ich die life Armor mit Facetten nehmen.

Ok danke. Glaub ich nehm dan ne CoH. Facetten Rüssi mit life is definitiv zu teuer :)

Ok danke. Glaub ich nehm dan ne CoH. Facetten Rüssi mit life is definitiv zu teuer :)

Hallo erstmal,

ein Blitzormus mit RBF sollte deutlich günstiger sein als 4xRBF/Life Armor und CoH und dmg mässig auch besser als CoH sein.

Zu den Guides da steht im normalfall wirklich alles drin was man wissen muss/sollte,
welchen Guide hast du den genutzt wenn man fragen darf???

Mfg und thx

Hi,

hoffe das klappt mit dem link.

Hab mir den guide angeschaut

http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=244&all=true

Ausrüstung is da leider nicht ausführlich beschrieben.

mfg

in den charforen findet man in den farbigen,
fixierten threads immer gute guides ...

Klick! Mich! An!

da findest ne übersicht über die guides

mfg

Alex

Hi,

danke. Bin immer über die Charakter-Guides gegangen.

Mal sehen ob ich über deinen link fündig werde.

mfg

Zurück
Oben