• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Fanatismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lucky-horst

Guest
Hallo zusammen.

ich hab schon alles durchgeguckt aber nix auf meine frage gefunden.

Erhöht der ias von Fana (zb. bei Beast) den Speed einer Waffe beim WW?

In allen Guides steht immer das die Geschwindigkeit von WW immer nur von dem Waffenias abhängt. Folglich müsste Fana an Geschwindigkeit nichts bringen.

Wenn ich jetzt zum Beispiel ne Beserker-Axt mit 32 ias hab aber 34 bis max-Speed
brauche, würde mir Fanatismus nix bringen, außer von Schaden her.

Diese Frage habe ich schon meinen Freund gefragt, aber er meinte, dass der ias erhöht wird, allerdings sagt der Speed-Clac http://diablo2.ingame.de/tips/calcs/speedcalc_titanseal/speedcalc_titanseal.php
genau das was ich vermute

Bei Wirbelwind zählen allein die ias auf einer Waffe. Jeglicher IasBoni vom Restequipp
bringt einem WW Baba nix, sei es Fana vom Beast, Nosi, Hl oder was auch immer ^^

MfG
Reidri

das heist eine ba mit 32 ias würde mir nix bringen,
aber zumindest nicht viel

mist!

SuFu!!

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben