• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Essenzen (war : essenzen)

brmic19822

Mitglied
hiho ,.,

also ,., da ich erst wieda angefangen hab zu spielen wollt ich gern einmal wissen was eine "verdorbene essenz des leidens" iss

der letzte stand den ich noch von diablo 2 kenne iss das man key´s sammeln konnte und organe für ut :D

das mit den essenzen iss mir neu koennte mir vllt jemand fix erklären für was diese sind :D

*danke*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigeninitative?

such mal nach "Zeichen der Absolution" oder "Token of Absolution"
oder schau dir die 1.13 Patch-Logs an

solche sachen wurden schon xmal durchgekaut

/
:p

Zuletzt bearbeitet:
Klick mich, ich bin ein Link.
Da findest alles wichtige zu drin und das sollte dir dann auch weiterhelfen.

Und bitte wähle doch beim nächsten Mal ein etwas aussagekräftigeres Topic. Das war "damals" schon so und heute auch :p.

Gruss Silencer23

/€: :motz: @ C4

Andy, mephi, Diablo und Baal droppen jeweils eine Essenz.
Es gibt also 4 verschiedene (Namen kA bin auch neu).
Die zusammengecubed ergeben einen sogenannten "Token".
Der Token kann benutzt werden um deine Skill- und Statpoints zurückzusetzen sodass du quasi mit Lvl 96 diesen token benutzt und aus ner Ice-Sorc Vitaonly ne Fire-Sorc ES machen kannst ;)

Anya gibt pro Schwierigkeitsstufe auch die möglichkeit deine Skills einmal zu resetten.

Andy, mephi, Diablo und Baal droppen jeweils eine Essenz.
Es gibt also 4 verschiedene (Namen kA bin auch neu).
Die zusammengecubed ergeben einen sogenannten "Token".
Der Token kann benutzt werden um deine Skill- und Statpoints zurückzusetzen sodass du quasi mit Lvl 96 diesen token benutzt und aus ner Ice-Sorc Vitaonly ne Fire-Sorc ES machen kannst ;)

Anya gibt pro Schwierigkeitsstufe auch die möglichkeit deine Skills einmal zu resetten.

du meinst wohl eher Akara nach dem "Höhle des Bösen" Quest

Zurück
Oben