• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Blitzfallen-Assa allg. Fallenreichweite

Psychomantis

Neues Mitglied
Hallo

denke das gehört ja dann doch hier hin (oder doch ins Hilfe?....:confused:).
Seit dem neuesten Patch scheint die Reichweite der Blitzfallen recht niedrig zu sein, ich platziere die Fallen, diese visieren entfernte Gegner an, beschiessen diese auch, aber der Schuss verpufft vorher im Leeren.
Ich hatte eine Blitzfallen-Assa in 1.12 und die Reichweite war weitaus höher, über einen ganzen Bildschirm.

Geht das nur mir so?

Hört sich für mich so an, als ob du Todeswächter mit Blitzwächter verwechselt hast. Der verschiesset kürzere Strahlen. Bei mir funktionieren alle Fallen einwandfrei.

mit lvl 27 habe ich Todeswächter noch nicht skillen können.
Die Beschreibung stimmt auch nicht, ist mir grade aufgefallen, wenn ich Blitzwächter auswähle, steht unten rechts Comboblitzfalle, aber das nur am Rande.
Mal sehen, wenn ich Todeswächter geskillt habe, wie die Reichweite dann aussieht...

EDIT: habe es grade mit meiner alten Fallen Assa verglichen ( die nu nonladder ist), und die schiesst deutlich weiter..... -.-

Zuletzt bearbeitet:
also in den patchlog steht dazu nix. ehrlich gesagt, screen das ganze mal wo du die unterschiede sehen willst, vll können wir damit dann was anfangen.

nur ist NL jetzt auch 1.13, also kann da eig kein unterschied sein.
und meine neue trapse schießt immer noch so weit wie früher

ingame zeigen ist vielleicht besser als screenen, wie soll ich das denn gescheit zu Foto bringen^^

was mir jetzt noch einfallen würde, mit dem level des Skills hat das nichts zu tun?
Nonladder-Assa ist ja relativ ausgeskillt.

EDIT mit Screen:

http://s5.directupload.net/file/d/2112/eesyixmq_jpg.htm

die lvl 27er Assa, der zweite rote Kreis markiert das Ende des Schusses.

Zuletzt bearbeitet:
fotos machen ist nicht schwer, einfach Druck/S-Abf taste drücken, machst du zweimal einmal wo die falle steht und zweite mal halt, wo die falle hinkommt, wenn du schnell genug bist, sieht man im ersten bild die falle und die schuss richtung und im zweiten bild, sieht man nur noch ein wenig des schusses, also das ende des schusses, wenn man das vielleicht an einer bestimmten stelle des spiels macht, z.b. nilathaks tempel, oder andy, kann sich auch jeder die reichweite ungefähr vorstellen, wenn der schuss nicht gerade in eine wand geht.

jetzt ohne witz? darauf habe ich nämlich bisher gar nicht geachtet^^.
Nur macht das Ganze keinen Sinn, finde ich.
Naja wenn das der Grund dafür ist, kann hier auch geclosed werden. :wand::wand:

danke, dann ist meine eigene unwissenheit hier schuld. steht ingame ja auch nirgends xD

liegt definitiv am skillvl, LS steigt die reichweite mit dem skillvl, also werd größer und sie schießt weiter ;)
mfg

Ciao
Seisset

Zurück
Oben