• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage Ausskillung von Tristram Frenzybarb

steevnb

Mitglied
Hi, ich habe gerade meinen ersten Frenzybarb für Tristram gebastelt, und habe berits folgende Fertigkeiten ausgeskillt

Bo
Knüppelbeherrschung
Frenzy
Natürlicher Wiederstand ist nicht gemaxt, weil ich keine Resiprobleme mehr habe

was soll ich jetzt weiterskillen??

synergien von frenzy würde ich sagen.

in die ganzen passiv dinger faster run eisenhaut usw nen punkt.

Hier die zusammenfassung aus dem Guide:
Zusammenfassung

* Frenzy Max
* Kampfbefehl Max
* Mastery Max, bei allen angegeben Waffen außer Fleischreisser
* Natürlicher Widerstand nach Resi richten
* Amok, Find Item, schneller Rennen, Sprungangriff und Kampfaufruf 1
* Kriegschrei 8-12
* Heulen nach Bedarf

Solltest 325 res haben.
Amok für Imune
Kriegsschrei ist gut gegen alle 'kleineren Gegner' um sie fernhalten zu können
Wenn du noch Fragen hast schau hier rein

Aber nutzt mir Kriegsschrei etwas?? Diesen Charakter habe ich nur in Tristram und bei den roten Portalen

Wie gesagt in Trist gibt es ja viele 'kleine Monster', manchmal gewinnen die auch die Überhand und man droht die Kontrolle zu verlieren.
Mit Kriegsschrei kannst du dem gegenwirken

Ich finde Kriegsschrei in U-Trist nich so besonders nützlich.
Benutz lieber Heulen.Damit verjagst du die Diener und kannst in ruhe die Ubers umhauen. Und wenn sie wieder zurückkommen, dann einfach wieder wegbrüllen.

...so jedenfalls hab ich das immer gemacht.....

Danke für eure Antworten, dann hätte ich noch eine Frage

Weil ich noch nie in Tristram war weiss ich nicht wie das ist...

Also ich bin vor ein paar Tagen auf einem Key run mit meiner Sorc dem Diablo Clon (oder wie der heißt) begegnet. Und wie erwartet konnte ich ihm absolut gar nichts anhaben... :cry:

Dann habe ich meinen Barb geholt, und der hat ihn ohne größere Schwierigkeiten in die Knie gezwungen :flame: und das obwohl ich noch mein fertiges Equipment hatte.

Inzwischen hat sich einiges getan, ich habe Arreats gegen Gullis ausgetauscht, Highlord gegen Metallgitter, habe mir Draculs besorgt, und meine Waffen sind Zermalmer und Himmlisches Licht (vorher Zermalmer und Nords Weichklopfer), außerdem habe ich ja jetzt mein Anni.

Sind die Übers in Tristram dem Diablo lon wirklich so überlegen, dass ich auch jetzt mit meiner neuen Ausrüstung keine guten Chancen habe??

Mach Dir mann keine Sorgen, soo viel stärker sind sie auch nicht, nur Meppel kann mal unangenehm werden wegen der Resis.

steev-nb schrieb:
Danke für eure Antworten, dann hätte ich noch eine Frage

Weil ich noch nie in Tristram war weiss ich nicht wie das ist...

Also ich bin vor ein paar Tagen auf einem Key run mit meiner Sorc dem Diablo Clon (oder wie der heißt) begegnet. Und wie erwartet konnte ich ihm absolut gar nichts anhaben... :cry:

Dann habe ich meinen Barb geholt, und der hat ihn ohne größere Schwierigkeiten in die Knie gezwungen :flame: und das obwohl ich noch mein fertiges Equipment hatte.

Inzwischen hat sich einiges getan, ich habe Arreats gegen Gullis ausgetauscht, Highlord gegen Metallgitter, habe mir Draculs besorgt, und meine Waffen sind Zermalmer und Himmlisches Licht (vorher Zermalmer und Nords Weichklopfer), außerdem habe ich ja jetzt mein Anni.

Sind die Übers in Tristram dem Diablo lon wirklich so überlegen, dass ich auch jetzt mit meiner neuen Ausrüstung keine guten Chancen habe??

also high lords austauschen :( :(

den ar würde ich mir lieber ausm inv holen. die resis: fade über verrat casten.

aber 33 % chance auf doppelten phys dmg + ias würd ich mir net entgehen lassen.

zum thema übels. vadhagh, ich weiss nicht, ob wir da von den gleichn sprechen.

wenn man nicht besonnen spielt ist man in uber ganz schnell weg wenn man nicht extrem overpowered items hat.

den clon allein konnte man noch mit jedem melee char mit kaum vorhandenem cb umhauen.

machbar ist es mit deinem equip. ich würde trotzdem fade ancasten vorher.

auf jeden fall dracs anziehn, da du ohne lt schneller platt bist als du "bo" rufen kannst.

des weiteren am besten vorher mit demonlimb enchanten, pusht den ar. dann musst du aufpassen, vorsichtig vorgehen um die bosse einzeln raszulocken. am besten meppel zuerst sepparieren und ausschalten, denn dessen convi aura ist brutal und wenn dein life und deine res nicht ausreichen, onehitted er dich.

für den fall, dass du es so nicht schaffst, solltest du dir vorher schon nen stab mit lt zulegen, da dieser manchmal nicht sofort aktiv wird und das dein todesurteil ist.

Also ich danke hier mal für eure Antworten, ich habe jetzt meinen Barb fertig, und er säubert Tristram inzwischen alleine in kürzester Zeit (so ca. 5 Minuten)

Himmlische Hüllen habe ich drauf gelassen, ich bhatte einfach kein Geld Zauber mit ar und Wiederständen zu kaufen... :angel:

Dämonenglied habe ich zufällig selbst gefunden, und auch benutzt (danke für den Tipp)

Dann habe ich auch noch Heulen aufgebaut und alle Minions damit verscheucht :D

Und als Rüstung habe ich bei Meppl, nachdem Fade angecastet war nahm ich Rauch (nun ja, wieder eine Frage des Geldes, ich habe zwar auch Löwenherz, aber dann fehlen mir noch 20 Resistenzen...)

Söldner hatte ich keinen dabei, weil seine Ausrüstung nichtmal richtig helltauglich ist... jaja, das virtuelle Geld... :rolleyes:

Alles in allem also ein ziemlich günstiger Char, der sicher nicht perfekt ist, sich aber trotzdem für Tristram eignet, und auch alles andere ziemlich problemlos schafft. :D

Danke für eure Hilfe dabei :kiss: :rolleyes:

noch ne Frage: Auf wie viel AW sollt ich kommen, um die Übels angemessen verhauen zu können und nicht vorschnell zu rippen?

da komm ich nie hin, lieg bei 6000 mit Dämonenglied!
Wo krieg ich den Rest her? In dex was investieren?

Hab alle Items an, die vorgeschlagen wurden:

Gulli (ias)
Verrat
Metallgitter
raven
Mana lucher, leider nur 15 zu AW
String
Draculs
Goblinzeh
Doppel Fleischreisser ETH ETH

Dämonglied nehm ich zum Ancasten, komm wie gesagt auf 6000, was bis dato nicht so der Bringer war :cry:

Mit Fleischreißer kommst du klar nicht da rauf, weil dir der Angriffswert von der Waffenbeherrschung fehlt

In Dex habe ich so gut wie nichts investiert, weil Leben wichtiger ist

Und den Rest habe ich von Ring und Amulett vom Himmlische Hüllen Set geholt.
Ist zwar nicht so optimal, aber es geht trotzdem. Vielleicht kannst du ja ein paar Zauber auftreiben die dir etwas nutzen... :D

Außerdem weiss ich auch nicht so genau wieviel man braucht, bevor ich Dämonenglied mgefunden hatte, bin ich mit ca. 9000 zu den Übers und habe sie auch dann noch getroffen

stimmt, die mastery hab ich nicht bedacht ... muss wohl wirklich ein paar Charms auftreiben. Ty für die schnelle Antwort :)

Zurück
Oben