• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Forty nimmt mir das letzte etwas mana!

moin,

als konz ist schon sinvoll zum leechen. wenn du z.b. mit +5 allskills rechnest (baba torch, HL und kampfaufruf), haste 120% AR bei WW und 110% AR bei konz.

mit zunehmenden plusskills relativiert sich also die differenz im AR von WW und konz.

Hm,
wir wissen nicht, ob der TE das hat.
Abgesehen davon würde ich nicht immer die üblichen Verdächtigen wie Anni, Torch und so weiter unterstellen wollen. Es gibt auch welche, die sowas nicht haben.
In einem geb ich Dir allerdings recht: Der AR vom Skill WW ist ziemlich mau und m.E. könnte den Blizz bei einem Patch 1.13 mal verbessern.
mfg
tyr

Zurück
Oben