• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Florian29's Handelsthread

Hi, ich kann dir die Tal Rasha Rüstung + Amu anbieten. Laut PL je 6 PLE. Ich nehme Runen ab Gul und PGs.

Wärst du auch nur mit PGs zufrieden ? Ich benötige die Runen momentan selbst und bin daher etwas abgeneigt welche herzugeben :-D.

Hmm, ich würde eigentlich schon gerne was außer PGs in der Hand haben, da sich bei diesen erfahrungsgemäß eine hohe Wahrscheinlichkeit ergibt, dass nach dem verfüttern in den Würfel nichts bei rausgekommen ist^^

Hast du evtl Necro-Summon skiller anzubieten?

Jo, kein Thema. Schreib mir dann einfach ne PM oder poste hier.

@scrawl So ich hab jetzt mal 3 IST zur Verfügung könnte ich dafür schonmal das Amu bekommen ?

Nimm's mir nicht übel, aber Ists bringen mir leider nichts (außer wenn ich sie hochcube), von daher würde ich diese als 1.5 ple werten. Also 4 ist, oder du fügst noch 15 PGs dazu.

Oh sorry gar net gesehn das die PL da schon wieder so eigenartig gewertet ist. Naja dann Farm ich noch ein bisschen.

Zurück
Oben