• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Also Soldaten und Außerirdische gehen mir nicht aus dem Kopf.

Edit.. ist es überhaupt ein Realfilm..?

Nein, ist es nicht.
Aber die (zweite) Szene hat Vibes eines anderen Films/Mediums.
Der Name der Alienspezies wird kurz vor dem zweiten Zitat von einem Sprecher aus dem Off verraten, daher habe ich den Teil gekürzt.

Das wäre der Film, bei dem man sich (für diese Szene) angelehnt hat ;)

edit___
Wollte euch aber auch nicht abbringen. Dieser Teil mit den Alien spannt nur den übergeordneten Plot, die meiste Handlung passiert aber unabhängig davon.

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt der Titel einfach nicht ein.
Ich habe aber ein Bild vor mir, von einem General, der die Aussagen der Wissenschaftler ignoriert. Einer der Wissenschaftler wird von David Duchovny ( Fox Mulder) gespielt.
Ich kann mich aber auch wieder einmal täuschen.
Also ignoriert gern meine Vermutung.

Kein Realfilm ;)

Nr. 3

"Ich bin böse und das ist gut. Ich werde niemals gut sein und das ist gar nicht schlimm."

Zuletzt bearbeitet:
"Wozu willst du einen Führerschein?"
"Um was bei mir zu haben, auf dem mein Name steht"

Zurück
Oben