• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Hier noch ein weiteres Zitat aus dem gesuchten Film.

"Ich bin das Kind heterosexueller Eltern und wurde von heterosexuellen Lehrern in einer zutiefst heterosexuellen Gesellschaft unterrichtet, wieso also bin ich dann homosexuell?
Und nichts für ungut, aber wenn das wahr wäre, dass Kinder ihren Lehrern nacheifern, dann würden hier wesentlich mehr Nonnen rumlaufen."

"Ich bitte euch, sollte es ein Attentat geben, dann wünsche ich mir, dass fünf, zehn, hunderte, tausende auf die Straße gehen. Sollte eine Kugel in meinen Kopf eindringen, so möge sie jede noch verschlossene Tür sprengen.
Ich wünsche mir, dass die Bewegung am Leben bleibt, denn es geht nicht um persönliche Vorteile.
Es geht nicht um das Ego. Es geht nicht um Macht. Es geht um uns alle, die wir anders sind. Nicht nur um Schwule, auch um Schwarze und Asiaten, um die Alten und Behinderten, um uns alle. Ohne Hoffnung geben wir auf.
Ich weiß, von der Hoffnung allein kann niemand leben, aber ohne Hoffnung ist das Leben nicht lebenswert.
Und deshalb musst du und du und du ihnen allen Hoffnung geben. Ihr müsst ihnen Hoffnung geben."

Milk ist richtig @Grimbadul .

:top:

"Ihr versteht es wohl immer noch nicht, oder?! In Wirklichkeit gibt es keine Länder mehr - Menschen die gut sind schon gar nicht! Die haben alles unter Kontrolle, ihnen gehört einfach alles, dieser ganze scheiß Planet, sie können tun und lassen was sie wollen! Was ist denn falsch daran, wenn man es auch mal gut hat?! Und Sie sorgen dafür, dass es uns gut geht, wenn wir ihnen helfen! Sie werden uns in Ruhe lassen und wir können unser Geld verdienen! Ihr kriegt von dem Kuchen auch ein Stück ab, das wollt ihr doch, das weiß ich, ehrlich, das will doch schließlich jeder!"

Er lief anscheinend vor zwei Jahren zu eine Jubiläum wieder im Kino. Für zukünftige releases hab ich jetzt nichts gefunden.

„Die da, ist wirklich brüllend hässlich. Sehen sie. Kaum nehm` ich diese Brille ab, sieht sie aus wie eine stinknormale Frau, ist doch wahr, oder? Brille auf. Was sehe ich? Eine Formaldehyd-Visage“

Gut, weiter geht's:

"Haben Sie einen fünfzig Dollar Schein?"
"Ich habe eine Frau und drei Kinder, ich habe seit zwölf Jahren keinen Fünfziger mehr gesehen."

Muss auf jeden Fall zu einer Zeit spielen als der Dollar noch richtig Kaufkraft hatte.
Habe aber keine Ahnung welchen Film wir suchen. 🤷‍♀️

"Sie Leben" hab ich damals im Kino gesehen als der rauskam.. lange ist es her.

Ich weiß ich kenn das Zitat aber gerade keine Ahnung aus welchem Film.

War da Adam Sandler involviert? Hab da irgendwie seine Stimme im Kopf dabei kann mich aber auch täuschen.

Adam Sandler ist ganz weit weg.

"Was machen sie hier?"
"Ich wollte zum Friseur. Mir die Augenbrauen blondieren."

Beverly Hills Cop 3 ist auch der einzige Film der Reihe, der vorsichtig formuliert etwas übers Ziel hinaus geschossen ist. Ich sag nur diese übertrieben, lächerliche Multifunktionswaffe.. 🙄🙄

Zurück
Oben