• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fiktive Erfolge

Sirportalez

Diablo-Veteran
Ich hatte gerade wieder einen Kampf gegen Champs und konnte sie noch mit meinem Barb "Zerfleischen", bevor ich ins Gras gebissen habe. Während der 5 Sek. sind die letzten beiden auf 0 runter und ich konnte ihr Ableben mitverfolgen. (Stack bekommen, falls es jemanden interessiert.)
Wieso gibt es dafür keinen Efolg? :D

In CS:S z.B. gibt es einen Erfolg, wenn man jemanden mit einer Granate ausschaltet nachdem man gestorben ist.

Was hättet ihr noch gern für Erfolge? :D

So ist Iskatu auch schon mal draufgegangen. :D

Ein Erfolg für Golderlöse beim Verkaufen von Gegenständen an NPCs fehlt mir.

Zufrieden wäre ich aber auch, wenn alle bestehenden funktionieren. Die Bezwinger Champs zählt es immernoch nicht mit bei mir.

Klingt fast, als könnte das FAS mal wieder durch einen Thread belebt werden.

Ich fände welche für Crits in lächerlicher Höhe lustig, also grundsätzlich "Schaden eines Angriffs > 5 Mio", keine Ahnung, was da überhaupt möglich ist. Das wäre gar nicht mal nur für Leute mit lächerlichem Equip relevant, da man dafür ja NUR Schaden braucht. Richtig gut werden viele Items (Schultern, Gürtel...) ja nur, wenn auch Defensivstats drauf sind. Handschuhe und Schmuck werden für so einen Erfolg trotzdem unglaublich teuer sind, aber ich fände es ein nettes Ziel, für das man einen Charakter einfach nur komplett auf Glaskanone ausrüsten müsste, vielleicht noch mit anderen Leuten in der Party, die möglichst viel Schadenserhöhung machen...einfach mal nachdenken, was so geht, Monk mit Healbuff und Schadensaura muss dabei sein zum Beispiel, aber kann den Schaden selber nicht machen...

Auf gut Deutsch, man braucht nicht nur krasses Gear, sondern müsste auch ein wenig denken. So was fände ich schön.

Simon

Damit man Iskatu nie tötet oder wie? :D

Man könnte das ja auch fließend ohne Ende machen, der ultimative Schwanzvergleich.

Ich hatte gerade wieder einen Kampf gegen Champs und konnte sie noch mit meinem Barb "Zerfleischen", bevor ich ins Gras gebissen habe. Während der 5 Sek. sind die letzten beiden auf 0 runter und ich konnte ihr Ableben mitverfolgen. (Stack bekommen, falls es jemanden interessiert.)
Wieso gibt es dafür keinen Efolg?

Den gibts nur in HC, wird dort aber nicht unter Erfolgen sondern in der Halle der gefallenen Helden gelistet. Schon seltsam...

Würde mir gefallen wenn es ähnliches auch für's Goldaufsammeln geben würde, wie für Kills.

"Sie haben 10k Gold aufgesammelt - 10% Goldbonus erhallten."

Mich würden Erfolge für Umsätze im Gold-AH interessieren, am besten in Stufen mit je einer Zehnerpotenz mehr - von 100 k bis 100 Mrd, vom Flohmarkthändler zum Tycoon.

Zurück
Oben