• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feuerfallen???

hoempes

Neues Mitglied
Hi,
ich hab jetzt schon nen paar assas gespielt und wollt mal eine auf feuerfallen basiert ausprobieren... da is die frage lohnt sich das überhaupt? hat das schon einer von euch mal ausprobiert? dachte an tigerschlag und kicken als angriff, dann die feuerwelle als unterstützung...
Tipps wären cool! auch zum equip :)

Na ja, macht halt weniger Schaden, und eine davon ist so verbuggt, dass sie gar keinen macht :p. Spielbar sind Feuerfallen generell, nur das Problem ist, dass sie keinen Zweitangriff eingebaut haben, wie Blitzfallen mit Feuerstoß eben schon.

Tigerschlag spielt man eigentlich immer mit Drachenschwanz, was auch Feuerschaden macht (und vom Schaden her die Feuerfallen unendlich weit übertreffen wird), das ist nicht so günstig; was eine Idee wäre, ist Drachenkralle, das ist mit 20 Punkte ausgeskillt und hat nur physischen Schaden als nette Unterstützung/Immunenlösung.

Simon

Lustigerweise spiele ich eine Drachenkralle Assassine für Übertrist, die im PvM mit Feuerfallen als Unterstützung arbeitet - ist eher was für Stylefanatiker und gedudlge Menschen ;) Wenn du Equipment anziehst musst du ja auch auf die Drachenkralle Rücksicht nehmen, da ist dementsprechend weniger Platz für +Skills. Ohne die sind die Feuerfallen allerdings sehr schwach auf der Brust

Danke schon mal... dann kann ich das Projekt ja in angriff nehmen ^^
Taugen als Krallen die Klauen der Feuereidechse denn was? Zwar wieder viel Feuerschaden aber dafür wenigsten nochn paar skills. spiel wohl hauptsächlich mit nen avanger zusammen in party, darum sind imune vll nich das größte problem :)

Wenn du die auch Feuerfallen konzentrieren möchtest solltest du eine Klaue mit möglichst viel +Skills wählen. Feuerechse hätte zwar unendlich viel Stil, wird aber von den üblichen blauen +3Fallen Klauen geschlagen, allerdings bietet dir die Klaue auch etwas für den Nahkampfpart (vergleichbar mit Bartucs, aber die passen sowieso auf jede Assa).

Ich glaub ich versuch mal diese Feuerechsenklauen, wenn schon nen exot, dann auch richtig ^^ thx

Ich will dir ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber man killt schon recht wenig mit den Fallen. Sehr sehr wenig. Wenn man dann noch die Klauen der Feuerechse nimmt kann man sich schon mal eine Kanne Kaffee aufbrühen. Also wenn schon denn schon, d.h in den Zweitslot 2 Klauen mit möglichst hohem Plus für deine Feuerfallen stecken. Desweiteren Ausrüstung aussuchen die den Spagat zwischen +Skills, und für die Kicks nützliche Eigenschaften schafft. Ohne massiven Support sind Feuerfallen ein grafisches Gimmick

Zurück
Oben