• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feuer in Bastionstiefen Ebene 1

tehHC

Neues Mitglied
Hallo,
heute bin ich mit meinem WD durch ein Feuer gelaufen, was nach 2-3 Hits spontan Spirit Vessel ausgelöst hat.
Bei 734 Feuerres, 4888 Armor, 37133 Life. Weiss nicht ob das bekannt ist, oder ein einzelfall oder whatever? Hab jedenfalls nix dazu gefunden. Hab mal die Bilderserie gemacht, ohne Vessel wärs dat gewesen, scheint man bei einem Patch vergessen zu haben.

edit: achja Dschungelstärke war drin und Inferno MP0 sieht man ja :)

Uploaded with ImageShack.us

Gruß
teh

Zuletzt bearbeitet:
die Feuerwände machen seit 1.04 (?) ewig viel Schaden.

Bekannt? Ja
Einzelfall? Nein
Bug oder Feature? Das weiß nur Gott :lol:

Ok, ist mir bisher nicht aufgefallen. Steigt der Umgebungsschaden auch mit MP?

In SC rippen ganze Gruppen regelmässig daran. Der Schaden ist echt hoch. :D

Gruß

Valdorian

da geh ich nur mit spiritwalk drüber ;)

mit mp1 und 2 1 hittet es einen auch noch nicht, also geh ich mal davon aus, dass das feuer kein monster ist *g*

sehr fies ist auch die stelle mit der kiste auf dem gitter, wie ich eben wieder gesehen hab.

Ist meines Wissens seit 1.04. so gewesen.

Besonder fies: es gibt da so eine Stelle, wo in den Bastionstiefen 3 dieser Gitter hintereinander sind. Wenn da noch ein Elite-Pack mit Vortex steht, dann viel Spass :clown:

LG

Sicherste Methode: Wenn das Ding auftaucht (tuts nicht immer) einfach neues Spiel starten. Gerade auf Inferno geb ich mir diesen Onehitter nicht :D

Zurück
Oben